Nutella Mousse: 19.11.2016 - Super lecker, aber in folgender Variante: 2 Becher Schlagsahne, 1 Sahnesteif, 1 Vanillezucker, 3 Löffel NussNugat Creme.

Quick and Easy Nutella Mousse

Nutella Mousse: - Super lecker, aber in folgender Variante: 2 Becher Schlagsahne, 1 Sahnesteif, 1 Vanillezucker, 3 Löffel NussNugat Creme. Mehr

Deliciously light, fluffy chocolate mousse infused with the sweet flavor of Bailey's Irish Cream. Perfect for the holidays!

Bailey's Chocolate Mousse

Kirsch-Käsekuchen-Dessert im Glas (Käsekuchen ohne Backen)

Kirsch-Käsekuchen-Dessert im Glas (Käsekuchen ohne Backen) - Low-Carb-geeignet ohne Löffelbiskuits-Brösel (Alternative: geröstete Mandeln)

Zitronencreme mit Mangopüree. ich würd es wohl mit Quark oder Joghurt machen, Zitronencreme mit Sahne  Gelantine ist ganz schön mächtig!

Zitronencreme mit Mangopüree

Zitronencreme mit Mangopüree. ich würd es wohl mit Quark oder Joghurt machen, Zitronencreme mit Sahne & Gelantine ist ganz schön mächtig (lemon cream w/mango purée) (German only)

Mango-Joghurt-Sorbet | 2 SmartPoints/Portion, Weight Watchers, Desserts, schnell fertig in 5 min.

Mango-Joghurt-Sorbet

Mit Weight Watchers abnehmen heißt, sich neu erfinden und ein erfrischendes Lebensgefühl erleben! Probiere es aus und starte jetzt.

Mission: Den armen verschmähten Baileys in ein schickes Dessert einbauen. Ein bisschen Schoki (klar), etwas mehr Sahne (was soll’s), ein paar Oreo-Kekse (es muss knuspern) und tadaaaa: Herausgekommen ist ein waaahnsinns Trifle der Extraklasse.

Und zum Dessert ’n Likörchen: Trifle mit Baileys und Oreos

Mission: Den armen verschmähten Baileys in ein schickes Dessert einbauen. Ein bisschen Schoki (klar), etwas mehr Sahne (was soll’s), ein paar Oreo-Kekse (es muss knuspern) und tadaaaa: Herausgekommen ist ein waaahnsinns Trifle der Extraklasse. Mehr

Falls ihr schon genug von schweren Buttercremes habt, macht euch diese feine Kokoscreme, die für verschiedene Kuchen und Torten bestens geeignet ist. Für die Zubereitung der luxuriösen Raffaello-Creme werden nur 4 Zutaten gebraucht, und zwar Kokosraspeln, gezuckerte Kondensmilch, Butter und weiße Schokolade. Diese Creme kann man auch einfach auf ein Buttercroissant streichen und zum Frühstück oder Abendbrot genießen. Sie schmeckt fantastisch. Wer einen intensiven Kokosgeschmack mag, kann…

Fantastische Raffaello-Creme für alle möglichen Desserts

Falls ihr schon genug von schweren Buttercremes habt, macht euch diese feine Kokoscreme, die für verschiedene Kuchen und Torten bestens geeignet ist. Für die Zubereitung der luxuriösen Raffaello-Creme werden nur 4 Zutaten gebraucht, und zwar Kokosraspeln,

Pinterest
Suchen