Raclette Saucen und ein paar Ideen

Raclette Saucen und ein paar Ideen

Bunte Pfännchen mit geschmolzenem Käse, saftig gegrilltes Fleisch - dazu dürfen ein paar leckere und schnell gemachte Raclette Saucen einfach nicht fehlen.

Eine würzig-frische Torte mit frischem Salat und Knoblauchdressing

Salattorte

Melonensalat mit Erdbeeren und Knusper Honeys Rezept: Ein herzhaft-süßer Salat mit Käse - Eins von leckeren, gelingsicheren Rezepten von Dr. Oetker!

Herbstlicher Leckerbissen für kühle Tage – das Chili aus zartem Rindfleisch und süßem Kürbis wird mit einem Chili-Mix verfeinert, der dir richtig einheizt.

Scharfes Kürbis-Chili

Herbstlicher Leckerbissen für kühle Tage – das Chili aus zartem Rindfleisch und süßem Kürbis wird mit einem Chili-Mix verfeinert, der dir richtig einheizt. Wird noch besser wenn man anstelle von Rindfleisch Lamm verwendet!!

Mittelalterliche Rahmfladen (Rezept mit Bild) von pzychobunny | Chefkoch.de

Mittelalterliche Rahmfladen

Mittelalterliche Rahmfladen, für mich ohne Speck! (Rezept mit Bild) von pzychobunny

Rezept für Avoziki - die Alternative zum Tzatziki Dip

Avoziki – Tzatziki mit Avocado

Avoziki war gestern - mit diesem Rezept zaubert ihr ein sensationell leckeres Avocado Tzatziki. Geht ganz schnell und schmeckt grandios!

Exotisches Süßkartoffel-Gratin mit Kokosnuss-Sauce

Exotisches Süßkartoffel-Gratin mit Kokosnuss-Sauce

Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge ge

#ichbacksmir Partyfood Tomatenblätterteigschnitten Rezept Blätterteig Tomate

Partyfood ist diesmal das Motto bei Claras Ich back's mir-Aktion . Und da ist mir direkt etwas dazu eingefallen. Nämlich Tomatenblätterteigs...

Rezept Hühnerfrikassee - schnell, einfach und super-lecker von The Mama Betty - Rezept der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch

Hühnerfrikassee - schnell, einfach und super-lecker, Rezept des Tages 26.01.2015

Bereite das Thermomix Rezept Hühnerfrikassee - schnell, einfach und super-lecker von The Mama Betty einfach mit deiner Küchenmaschine zu und entdecke viele weitere Thermomix Rezepte in der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch.

Farmersalat aus dem Thermomix. http://www.chilirosen.de/2014/03/farmersalat-aus-dem-thermomix/

Farmersalat aus Weißkraut und Möhren ist wieder ein geniales Rezept, das man so schnell und einfach nur im Thermomix zubereiten kann.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen