Arriflex 16ST 1951

Arnold & Richter (Arri): Arriflex 16 ST Price Guide: estimate a camera value

Filmschnitt 1946

Filmschnitt 1946

Produktion

Produktion

Vorläufer von Deutsche Welle TV

Vorläufer von Deutsche Welle TV

Im November 1954 erschien im Auftrag der damaligen Bundesregierung die erste Ausgabe des "Deutschlandspiegels", monatlich produziert für die diplomatischen Vertretungen im Ausland produziert.   Die insgesamt 603 Ausgaben wurden in zahlreichen Sprachen synchronisiert, so in spanisch, japanisch, englisch, französisch, italienisch, etc. Im Dezember 2004 erschien die letzte Ausgabe des "Deutschlandspiegels", der bis 1992 auf 16 + 35 mm Filmmaterial, danach auf VHS-Kassette ausgeliefert wurde.

Im November 1954 erschien im Auftrag der damaligen Bundesregierung die erste Ausgabe des "Deutschlandspiegels", monatlich produziert für die diplomatischen Vertretungen im Ausland produziert. Die insgesamt 603 Ausgaben wurden in zahlreichen Sprachen synchronisiert, so in spanisch, japanisch, englisch, französisch, italienisch, etc. Im Dezember 2004 erschien die letzte Ausgabe des "Deutschlandspiegels", der bis 1992 auf 16 + 35 mm Filmmaterial, danach auf VHS-Kassette ausgeliefert wurde.

Film-Schneidetisch

Film-Schneidetisch

UFA Dabei 1971 - mit Mänermode im Paternoster

UFA-Dabei – Films at the German Federal Archive

Wochenschau

Wochenschau


More ideas
Pinterest
Search