crunchy_peanuts

crunchy_peanuts

crunchy_peanuts
Weitere Ideen von crunchy_peanuts
This baked Vegan New York Cheesecake is ultra-rich, decadently creamy dessert perfection. You absolutely need this in your life..... via @avirtualvegan

This baked Vegan New York Cheesecake is ultra-rich, decadently creamy dessert perfection. You absolutely need this in your life..... via @avirtualvegan

Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn das Backen und auch das Schreiben waren mit einigen melancholischen Momenten verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Post veröffentlichen oder doch für mich behalten soll. Denn verbunden. Heute habe ich für Euch furchtbar leckere Esterhazyschnitten. Das Rezept dazu habe ich aus dem Buch "süße Träume aus Österreichs Backstuben". Dieses Buch habe…

Erdnusskuchen ohne Backen - vegan & glutenfrei

Mmmh! Dieser Erdnusskuchen ohne Backen ist schnell zubereitet, ohne komplizierte Zutaten und so lecker - ausprobieren lohnt sich!

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste, ein tolles Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 234. Durchschnitt: Ø 4,6.

Kartoffelbrötchen mit genialer Kruste, ein tolles Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 265 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen

Schokotorte "Dimi De Luxe" | Rezept von Attila Hildmann aus dem Buch "Vegan to go"

Attila Hildmann: Schokotorte "Dimi de Luxe" Was man braucht: Zutaten für eine Torte von 23 cm Durchmesser Für den Teig : [] 300 g Rohrzucker [] 250 g ...

Ferrero Rocher: 150 Gramm oder 1/2 Tasse geröstete Haselnüsse 2 EL rohen Kakaopulver 1 Teelöffel Vanilleextrakt 1/8 Teelöffel Meersalz 3 Esslöffel Ahornsirup gehackten Haselnüssen (zum Garnieren) 1. Fügen Sie die Haselnüsse in einer Küchenmaschine (beiseite halten 18 Haselnüsse für die Mitte) und mischen, bis in feine Stücke geschnitten. 2. Kakao, Vanille-Pulver und Salz hinzu, mixen 3. Ahornsirup hinzu ,mixen, bis die Zutaten zusammen zu kleben beginnen(1min) . 4. Kugeln rollen, Nuss in…

Ferrero Rocher: 150 Gramm oder Tasse geröstete Haselnüsse 2 EL rohen Kakaopulver 1 Teelöffel Vanilleextrakt Teelöffel Meersalz 3 Esslöffel Ahornsirup gehackten Haselnüssen (zum Garnieren) Fügen Sie die Haselnüsse in einer Küchenmaschine (beisei

Torte, vegan, backen, selbst, Nuss, Nougat, einfach, LeHa, Schlagfix

Nach meiner veganen Erdbeer-Sahne-Torte stand jetzt eine vegane Schoko-Nuss-Nougat-Torte auf dem Backplan. Und wieder war ich überrascht, wie gut es geklappt hat und vor allem wie lecker die Torte …