Weitere Ideen von Crypticara
Schneeflöckchen - diese Kekse werden gern in Nordeutschland gegessen

Schneeflöckchen – das besondere Rezept Zutaten für die Schneeflöckchen 250 g Stärke 250 g weiche Butter 100 g Puderzucker 100 g Mehl 1 Prise Salz Liebe nach Geschmack Vanilleschote (oder Vanillezucker) evtl. Abrieb einer Bio-Zitrone

Strickblog www.will-stricken.de, Blog Stricken, Stricken mit Herz: Strickmuster: Wie stricke ich dieses Zopfgeflecht?...

Kostenlose und gratis Strickmuster mit Strickanleitung von einfachen bis komplizierten Strickmustern. In Wort und Bild Strickmuster einfach erklärt. Zopfmuster, Lacemuster, Struckturmuster, Perlmuster.

In den USA ist das Gurkenwasser, das sogenannte Infused Water, der letzte Schrei. Was das neue In-Getränk alles kann? Drei Gründe für das Gurkenwasser.

Die Vitalstoffe der Ananas fördern die Verdauung und entschlacken.: Ananaswasser ist das neue Wundermittel gegen Cellulite und Fett. Und dabei unglaublich lecker!

Eigentlich war ich ja immer dagegen, einen Putzplan oder ähnliches einzuführen. Das haben meine Eltern ja schließlich auch nicht und muss do...

Wochenplan zum Putzen: Eigentlich war ich ja immer dagegen, einen Putzplan oder ähnliches einzuführen. Das haben meine Eltern ja schließlich auch nicht und muss do...

Massiere deine Beschwerden einfach weg – drücke diese Punkte, wenn du Schmerzen hast

Massiere deine Beschwerden einfach weg – drücke diese Punkte, wenn du Schmerzen hast 5 Sek. Punkt mit dem Daumen drücken, dann 3 Sek. los lassen, für einige Minuten wiederholen, mehrmals am Tag