christine schreitel

christine schreitel

christine schreitel
Weitere Ideen von christine
If you have a flower, don't pick it up. Because if you pick it up it dies and ceases to be what you love. So if you love a flower, let it be. Love is not about possession. Love is about appreciation -Osho-

If you have a flower, don't pick it up. Because if you pick it up it dies and ceases to be what you love. So if you love a flower, let it be. Love is not about possession. Love is about appreciation -Osho-

Never have to not anymore.  After my entire adult life feeling as tho I wasn't worthy to be their girl I finally know what being the one feels like.

Never have to not anymore. After my entire adult life feeling as tho I wasn't worthy to be their girl I finally know what being the one feels like.

"You get a strange feeling when you leave a place, like you'll not only miss the people you love, but you miss the person you are at this time and place because you'll never be this way ever again" - Azar Nafasi

"You get a strange feeling when you leave a place, like you'll not only miss the people you love, but you miss the person you are at this time and place because you'll never be this way ever again" - Azar Nafasi

ღღ

-Datei schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus....' von trw. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT. Kommentar: 10 schöne Sprüche und Lebensweisheiten aus...

meine Worte zum Abiball ^^  Ich weiß noch ganz genau wie sehr ich mich gefürchtet habe, ein letztes mal in die Gesichter von lauter fremder Menschen zu starren und so zu tun als würde ich mit ihnen den Abschluss der Schulzeit zu feiern.   Am Ende merkt man eben was bleibt und das ist ein Stück Papier mit Noten drauf und ich selbst. Ich selbst wie ich mich aufgefangen habe in der größten Herausforderung des ersten Kapitels meines Lebens.   Mein Mini Fazit ? Nimm alles mit im Leben was geht

meine Worte zum Abiball ^^ Ich weiß noch ganz genau wie sehr ich mich gefürchtet habe, ein letztes mal in die Gesichter von lauter fremder Menschen zu starren und so zu tun als würde ich mit ihnen den Abschluss der Schulzeit zu feiern. Am Ende merkt man eben was bleibt und das ist ein Stück Papier mit Noten drauf und ich selbst. Ich selbst wie ich mich aufgefangen habe in der größten Herausforderung des ersten Kapitels meines Lebens. Mein Mini Fazit ? Nimm alles mit im Leben was geht