Himbeer-Lychee-Rosen Torte %22Ispahan%22 6

Himbeer-Lychee-Rosen Torte „Ispahan“

Ihr Lieben, mit dieser Kuppeltorte habe ich mir mal wieder ein richtiges Backträumchen erfüllt. Genau so eine Torte schwebte mir schon lange vor. Und jetzt, da es endlich auch süße, rote Erdbeeren …

{Hello Summer!} Erdbeer Kuppeltorte

Ihr Lieben, mit dieser Kuppeltorte habe ich mir mal wieder ein richtiges Backträumchen erfüllt. Genau so eine Torte schwebte mir schon lange vor. Und jetzt, da es endlich auch süße, rote Erdbeeren …

Oreo Cheesecake bzw. Oreotorte ohne Gelatine - dieser Oreokuchen ohne Backen ist schnell zubereitet und ein Muss für alle Oreo-Fans

Oreo-Torte ohne Backen

Oreo Cheesecake bzw. Oreotorte ohne Gelatine - dieser Oreokuchen ohne Backen ist schnell zubereitet und ein Muss für alle Oreo-Fans

Oreo-Torte - Schokokuss und ZuckerperleSchokokuss und Zuckerperle

Oreo-Torte - Schokokuss und ZuckerperleSchokokuss und Zuckerperle


Weitere Ideen
Die Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Die Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Italienische  Erdbeer-Mascarpone-Torte Rezept

Italienische Erdbeer-Mascarpone-Torte

Toffifee Torte für den Biskuitboden: 5 Eier 120g Zucker 170g Mehl 1 Messerspitze Backpulver 1 Prise Salz 1 El Kakao  für das Frosting und die Deko: 100g weiche Butter 100g Puderzucker, gesiebt 2-3 El Kakao, gesiebt 120g Doppelrahmfrischkäse 1 Packung Toffifee, gehackt 1 Packung Toffifee, ganz gelassen 50g gehobelte Haselnüsse, geröstet Karamellsoße Schokosoße

Toffifee Torte für den Biskuitboden: 5 Eier 120g Zucker 170g Mehl 1 Messerspitze Backpulver 1 Prise Salz 1 El Kakao für das Frosting und die Deko: 100g weiche Butter 100g Puderzucker, gesiebt 2-3 El Kakao, gesiebt 120g Doppelrahmfrischkäse 1 Packung Toffifee, gehackt 1 Packung Toffifee, ganz gelassen 50g gehobelte Haselnüsse, geröstet Karamellsoße Schokosoße

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Das Rezept für Winterapfel-Torte und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Winterapfel-Torte

Das Rezept für Winterapfel-Torte und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Luftige Schokoböden mit cremiger Monte-Schokobon-Füllung. Ein Traum!

Schoko-Bon-Torte

Luftige Schokoböden mit cremiger Monte-Schokobon-Füllung. Ein Traum!

„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen presse und auf Stiele stecke. Mussten sie auch nicht. Denn ein Biss genügte um sie zum Schweigen zu bringen. Cake Pops!

Cake Pops selber machen – So bringst du sie groß raus

„Aber warum backst du denn nicht einfach einen normalen Kuchen?“ – der Großteil der männlichen Kollegen konnte zunächst einfach nicht verstehen, warum ich Kuchen in alle möglichen entzückenden Formen presse und auf Stiele stecke. Mussten sie auch nicht. Denn ein Biss genügte um sie zum Schweigen zu bringen. Cake Pops!

Pinterest
Suchen