Weitere Ideen von cstr
Plätscherndes Wasser im Garten entspannt – und unser Wasserspiel ist zudem ein toller Hingucker. Den Mini-Springbrunnen im großen Tontopf kann man selbst bauen. Einfach unserer Bauanleitung folgen und schon gehört das hübsche Teil dir.

Plätscherndes Wasser im Garten entspannt – und unser Wasserspiel ist zudem ein toller Hingucker. Den Mini-Springbrunnen im großen Tontopf kann man selbst bauen. Einfach unserer Bauanleitung folgen und schon gehört das hübsche Teil dir. Mehr

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei.

Kohlrabischeiben würzen, dann in Mehl, Ei und Semmelbröseln wenden. Dazu knackige Gurke mit Crème fraîche und Dill - fertig ist die Veggie-Schlemmerei. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln.

Manchmal muss es einfach salzig sein. Und genau deshalb solltest du deine Pancakes mit Zucchini und Käse backen. Und mit Zwiebeln und Muskatnuss veredeln. (Paleo Vegetarian)

Pizza ohne Mehl? Na klar, mit einem Boden aus Zucchini, Ei und würzigem Käse. Eine Variante des italienischen Klassikers für alle Low Carb Verfechter.

Zutaten für 1 Pizza 1 große Zucchini (à ca. 300 g) 1 Ei 150 g geriebener Mozzarella 50 g geriebener Parmesan 5 Esslöffel Tomatensauce Salz, Pfeffer Basilikum (optional)

Rezept für Frittata Low Carb / Quiche ohne Boden / Anm.: Mehr Spinat! Keine Zwiebel! = seeehr lecker!

Es gibt bei mir aktuell sehr viele Dinge mit Zucchini und Tomaten. Unter anderem habe ich auch eine leckere Frittata gemacht, die mit beidem bestückt ist. Frittata ist ein italienisches Omelette ähnli