Nächstes Projekt... :)

Badehandtuch mit eingenähtem Polster und als Tasche zusammenrollbar

DIY Donut Kissen selber machen: Heute zeige ich euch eins meiner Lieblings-Projekte: Ein selbstgemachtes Kissen im Donut-Style. Ist das nicht eine super süße Idee? Ihr wisst ja, ich bastele am liebsten mit Donuts und habe schon meine eigene Donut Seife, Donut Duftkerzen und natürlich auch essbare Galaxy Donuts selbst gemacht. Ein DIY Donut Kissen stand schon ewig auf meiner To-Do Liste und ich bin umso glücklicher, es endlich in Angriff genommen zu haben!

DIY Donut Kissen selber machen: Variante mit und ohne Nähen!

In der Rubrik "Geschenke selber machen" ist dieses Kissen auf jeden Fall das absolute Highlight für alle Donut-Fans. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl, ist dieses Kissen relativ einfach umzusetzen. Viel Erfolg!

More than 50 fun and cute beginner sewing projects. Great for learning how to sew and good projects for teaching kids to sew.

More than 50 Fun Beginner Sewing Projects

More than 50 fun and cute beginner sewing projects. Great for learning how to sew and good projects for teaching kids to sew.

Kostenlose DIY Anleitung: Süßes Körnerkissen in Katzenform nähen / free diy tutorial: how to sew a cute cat shaped grain pillow via DaWanda.com

DIY-Anleitung: Süßes Körnerkissen in Katzenform nähen via DaWanda.com

Sewing tutorial on how to get this beautiful cushion of a cat. (Süßes Körnerkissen in Katzenform nähen)


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen