Alberi

Kleine Weihnachtsbäume aus Papier, Schaschlikspieß, kleinem Holz und Sternchen Selbermachen. Einfach und preiswert. Paper, piece of wood, wooden spit and a golden star. Simple and cheap.

♥ zwei für Treppe, einer für Dekoeimer

♥ zwei für Treppe, einer für Dekoeimer - i love the tree and the small wreath best :-)

Zweige verkehrt rum mit grünem gartendracht zusammenbinden

zweige mit nadeln kopfüber an einen ständer mit blumendraht wickeln I want these trees they're all so cute

Simple yet inspiring project for window decorating. Isn't the branch wrapped with lights magical?

Wir lieben es zu Weihnachten im Haus eine angenehme, warme und behagliche Atmosphäre zu schaffen. Im Wohnzimmer steht der Weihnachtsbaum, schön geschmückt und überall stehen Kerzen. Doch es braucht nicht immer einen Weihnachtsbaum zu sein. Entwede...

Adventskalender für den Freund / die Freundin: "24 Gründe warum ich dich liebe!" zum Ausdrucken #freebie #printable #adventskalender

Adventskalender. Ich habe das als Anregung dieses Jahr genommen, ich habe immer mal wieder einen Gutschein eingefügt :)

Pop-up Adventskranz mit Anleitung

Seit August ist es soweit, der neue Herbst Winter Katalog von Stampin' Up! ist online und die wunderschönen Waren können bestellt werden! Habt ihr schon ausgiebig geschmökert? Ja? Und????? Um e...

Pinterest
Suchen