Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Apfel-Zimtschnecken aus der Muffinform

Backen Habt ihr schon mal Apfel-Zimtschnecken in der Muffinform gemacht? Solltet ihr unbedingt probieren! Wir haben das Rezept für euch.

Donauwellentorte. Ich liebe Donauwelle ♥ Meine Oma hat immer so leckere gebacken, aber als Blechkuchen.

Doppeldeckende Donauwellen Torte

Zutaten (für Form): 1 großes Glas Sauerkirschen + weiche Butter Mehl Zucker 1 Prise Salz 4 Eier 2 TL Backpulver 1 EL Kakao 1 großer Becher Vanillepudding + + dunkle Schokolade

This Black Forest Cake combines rich chocolate cake layers with fresh cherries, cherry liqueur, and a simple whipped cream frosting. | livforcake.com

This Black Forest Cake combines rich chocolate cake layers with fresh cherries, cherry liqueur, and a simple whipped cream frosting. | livforcake.com

Erdnussbutter-Brownie-Gugelhupf: ein Klassiker im Erdnussgewand

Erdnussbutter-Brownie-Gugelhupf: ein Klassiker im Erdnussgewand

Erdnussbutter-Brownie-Gugelhupf: ein Klassiker im Erdnussgewand ⋆ Knusperstübchen

Mohn-Kirsch-Plätzchen | http://eatsmarter.de/rezepte/mohn-kirsch-platzchen

Mohn-Kirsch-Plätzchen

Mohn-Kirsch-Plätzchen ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Plätzchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Nüsse mit Karamell und Mürbeteig vereint zu einem einzigartigen Kuchen…

Ein Traum aus Nüssen: Engadiner Nusstorte

Nüsse mit Karamell und Mürbeteig vereint zu einem einzigartigen Kuchen: Engadiner Nusstorte.

Saftig, locker und natürlich richtig nussig: So muss er sein, der klassische Nusskuchen wie von Omi. Jetzt kannst du das auch.

So backst du saftigen Nusskuchen besser als deine Oma

Saftig, locker und natürlich richtig nussig: So muss er sein, der klassische Nusskuchen wie von Omi. Jetzt kannst du das auch. Mehr

Hefekränze mit Füllung

Kleine Hefekränze mit Zimt und Nüssen

Kleine Hefekränze mit Nussfüllung und Zimtzucker (Backen macht glücklich - die Glücksbäckerei im Netz)

Das vielleicht beste Rezept für Bienenstich: Ein super fluffiger Hefeteig – gefüllt mit einer süßen, luftigen Pudding-Sahnecreme. Und als wäre das nicht schon genug, wird das Ganze mit einer goldgelben, knusprigen Mandeldecke getoppt. Hört sich gar nicht mehr nach schnödem Omakuchen an, oder?

Summ, summ, summ: Schritt für Schritt zum perfekten Bienenstich

Das vielleicht beste Rezept für Bienenstich: Ein super fluffiger Hefeteig – gefüllt mit einer süßen, luftigen Pudding-Sahnecreme. Und als wäre das nicht schon genug, wird das Ganze mit einer goldgelbe

Pinterest
Suchen