Weihnachtsbaum

Als professionelle Serviertenknickerin der Schwiegereltern kommt diese Idee grade recht! Weihnachten kommt laut Lebkuchensortiment diverser Supermärkte ja auch immer näher.. :o

Überall & Nirgendwo: PAMK: Weihnachtsbaum to go!

Weihnachten ist ein schönes Fest für Kinder. Doch manchmal ist einen echten Tannenbaum schmücken, etwas zu viel für ein kleines Kind. Wir haben eine schöne Idee für Dich gefunden, damit Dein Kind auf spielerische Weise Weihnachtsbäume kennenlernt....

Alle Jahre wieder....Butterkekshäuschen #provestra

zum nachbauen empfohlen: butterkeks-häuser! diese habe ich gestern verschenkt. weihnachtlich verpackt sind sie ein wirklich gutes mitbrings...

Schneelandschaft im Schuhkarton

Ich bin so happy mit dem heutigen Beitrag, ich tanze gerade imaginär durch die Gegend! (Weil ich beim Tanzen ja schlecht schreiben kann.) Letztes Jahr um diese

bilderrahmen als türkranz gestalten

Weihnachtskranz basteln - Einen tollen Weihnachtskranz könnten Sie ebenfalls aus verschiedensten Stoffen basteln.Der große Vorteil ist dabei,dass sich die..

Clay Owl

Süße Marmeladen Herz Lollys. Steche Herzen aus. Mache auf ein Herz ein Klacks Marmelade Lege ein weiteres Herz obendrauf. Erschließe die Herzen mit einer Gabel. Ab in den Backofen damit und fertig

Christmas Card

Hingabe ist der Schlüssel zu jedem Erfolg bei dieser Angelegenheit. Man muss sich entspannen und zurücklehnen... schöne Weihnachtskarten selber basteln


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen