Diät

8 Pins1 Followers
Der perfekte Snack- gesund, lecker und sättigend: Energiekugeln mit Datteln, Nüssen, Kakao und Chiasamen

Energiekugeln aus Datteln, Nüssen und andern Superfoods

Der perfekte Snack- gesund, lecker und sättigend: Energiekugeln mit Datteln, Nüssen, Kakao und Chiasamen

Zeit für Tacos. Aber Mais- oder Weizenmehl suchst du hier vergeblich. Stattdessen werden die Knusperschalen aus Spinat, Eiern und etwas Käse gebacken.

Low-Carb-Tacos mit knackiger Salatfüllung

Gemüse-Flammkuchen | http://eatsmarter.de/rezepte/gemuese-flammkuchen

Gemüse-Flammkuchen

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Energie zum Löffeln! So bereitest du Chia-Pudding zu

Es muss nicht immer salzig sein: für eine fruchtig, süße Abwechslung sorgen diese selbstgemachten Apfel- und Bananenchips.

Selbstgemachte Apfel- und Bananenchips

Es muss nicht immer salzig sein: für eine fruchtig, süße Abwechslung sorgen diese selbstgemachten Apfel- und Bananenchips.

Ein saftiger Möhrenkuchen (Rüblikuchen) gehört einfach zum Osterfest. Diesen köstlichen Karottenkuchen ohne Mehl liebt die ganze Familie!

Wunderbar saftiger Karottenkuchen

Ein saftiger Möhrenkuchen (Rüblikuchen) gehört einfach zum Osterfest. Diesen köstlichen Karottenkuchen ohne Mehl liebt die ganze Familie!

Pinterest
Search