Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen.

Schokoladen-Käsekuchen ohne Backen

Mmmhh... ein Schokoladentraum. Cremig, nicht zu süß und mit knusprigem Keksboden. Und du musst du nicht mal den Ofen dafür anschmeißen. (Baking Cheesecake)

Apfelmus - Kuchen vom Blech

Apfelmus - Kuchen vom Blech

Zutaten 3 Tasse/n Mehl 2 Tasse/n Zucker 1 Tasse Öl 1 Tasse Mineralwasser 5 pck. backpulver 3 Ei(er) 1 Glas Apfelmus 3 Becher Sahne 2 Becher Schmand Zimt Zucker

Tim Mälzer - Eierlikör-Käsekuchen - Der absolute Wahnsinn!

Schon lange habe ich keinen Käsekuchen mehr gebacken - es wurde also mal wieder Zeit! Erinnert Ihr Euch noch an mein großes Käsekuchenevent? Ich war eigentlich der Meinung, dass ich meinen persönliche

Schokokuchen wie Schoko-Mousse - ohne Mehl

Torta Formosa - ein Kuchen wie Schuko-Mousse 3 Eier 100 g dunkle Schokolade (meine : Kakaogehalt) 1 EL Milch 75 g Butter 2 gestrichene EL gemahlene Haselnüsse (alternativ: Stärke) 2 gestrichene EL Zucker Puderzucker zum Bestäuben

Schneller Apfelkuchen, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Kuchen. Bewertungen: 149. Durchschnitt: Ø 4,5.

Schneller Apfelkuchen

Schneller Apfelkuchen Für den Teig: 125 g Zucker 125 g Butter 3 Ei(er) 200 g Mehl 1 Pck. Backpulver 1 EL Milch 1 Zitrone(n), unbehandelt, die Schale Für den Belag: 700 g Äpfel etwas Puderzucker, zum Bestreuen

Diese Apfeltorte ist der beste Apfelkuchen überhaupt – so lautet zumindest das Ergebnis unserer Blogaktion „Wir suchen das beste Apfelkuchen-Rezept“, wo es die Torte auf den 1. Platz geschafft hat. Auf den nur leicht süßen Mürbeteig folgen eine saftige, erfrischende Apfel-Pudding-Füllung und leckere Vanille-Zimt-Sahne. Diese Apfel-Sahne-Torte schmeckt einfach jedem!

Apfel-Sahne-Torte mit Pudding

Diese Apfeltorte mit Pudding und Vanille-Zimt-Sahne ist der beste Apfelkuchen überhaupt - haben 450 Leser und eine Jury im Geschmackstest bewertet.

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt.

Ruckzuck-Schwarzwälder-Kirschtorte vom Blech

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Der beste Apfelkuchen in meinem ganzen Back-Universum

Der beste Apfelkuchen in meinem ganzen Back-Universum

Wenn Frau Holle die Äpfel so kalt abduscht, dass sie gleich kiloweise vom Baum fallen, dann muss man handeln. Wir wissen ja, wie es mit der phlegmatis...

Einen einfacheren Kuchen habe ich noch nie gemacht. Ein super Geschmack vom Pudding kombiniert mit dem Biskuitboden. Und oben drauf die Schokoglasur – zum Reinbeißen.

Einfache Pudding-Würfel

Rezepte für alle, die beim Backen Spaß haben. Es gibt nichts Besseres als ein Apfel- oder Quarkkuchen, der der ganzen Familie schmeckt. Den Mürbeteig zuzubereiten wird kinderleicht sein.

Pinterest
Suchen