Dagmar Schneider

Dagmar Schneider

der phönix: und wieder erhebt er sich aus seiner asche sed de suo resurgit rogo friedfertig, naturverbunden,lieblingsblumen viele , vor allem rosen und g
Dagmar Schneider
More ideas from Dagmar
Ich liebe Zickzackmuster! Im Netz sieht man sie derzeit überall – gehäkelt oder gestrickt und das ist kein Wunder, denn ihre Muster sind supereinfach und bestehen meist nur aus einer einzigen Reihe, ergeben aber einen tollen Effekt. Und Zickzackmuster sind natürlich nach wie vor ein riesiger Trend. Googelt einfach mal nach „Zickzackmuster stricken“, „Chevronmuster stricken“ ……

Ich liebe Zickzackmuster! Im Netz sieht man sie derzeit überall – gehäkelt oder gestrickt und das ist kein Wunder, denn ihre Muster sind supereinfach und bestehen meist nur aus einer einzigen Reihe, ergeben aber einen tollen Effekt. Und Zickzackmuster sind natürlich nach wie vor ein riesiger Trend. Googelt einfach mal nach „Zickzackmuster stricken“, „Chevronmuster stricken“ ……

Ich verkaufe ein funktionstüchtiges, neues Flügelspinnrad (  Rahmen, Tritt und Schwungrad aus...,Spinnrad Flügelspinnrad funktionstüchtig in Lübeck - Lübeck

Ich verkaufe ein funktionstüchtiges, neues Flügelspinnrad ( Rahmen, Tritt und Schwungrad aus...,Spinnrad Flügelspinnrad funktionstüchtig in Lübeck - Lübeck

Spinnrad Flügelspinnrad funktionstüchtig in Lübeck

Spinnrad Flügelspinnrad funktionstüchtig in Lübeck

Ich verkaufe ein funktionstüchtiges Flügelspinnrad (  Rahmen, Tritt und Schwungrad aus Fichtenholz,...,Spinnrad Flügelspinnrad funktionstüchtig in Lübeck - Lübeck

Ich verkaufe ein funktionstüchtiges Flügelspinnrad ( Rahmen, Tritt und Schwungrad aus Fichtenholz,...,Spinnrad Flügelspinnrad funktionstüchtig in Lübeck - Lübeck