Schiebetüren

1 Pin
 7y
Collection by
Dieser Beitrag ist für Charlotte H., Melissa, Eylem, Deva, alle anderen die mich nach diesem DIY gefragt haben und ganz besonders für Anna aus Hamburg, die ich so lange mit meiner Anleitung für mein DIY Schiebetürensystem vertröstet habe. Es tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat. Im letzten Jahr habe ich Euch … Billy Ikea, Ikea Billy Bookcase, Bookcase Closet, Billy Hack, Black Bookcase, Hacks Ikea, Ikea Hack Ideas, Diy Hacks, Ikea Hackers
DIY: Schiebetüren für IKEA Billy Regale selber machen
Dieser Beitrag ist für Charlotte H., Melissa, Eylem, Deva, alle anderen die mich nach diesem DIY gefragt haben und ganz besonders für Anna aus Hamburg, die ich so lange mit meiner Anleitung für mein DIY Schiebetürensystem vertröstet habe. Es tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat. Im letzten Jahr habe ich Euch …