Satzanfänge

„Dann sagt er und dann sagt sie und dann sagt er“ – solche Wortwiederholungen möchten Sie in Aufsätzen nicht mehr lesen? Mit dem Aufsatz-Rad 2

„Dann sagt er und dann sagt sie und dann sagt er“ – mit dem Aufsatz-Rad 2.0 vermeidest du unnötige Wortwiederholungen. Denn du findest immer die richtige Alternative zu „sagen“. Mehr gibt's hier: http://magazin.sofatutor.com/schueler/2016/08/01/aufsatz-rad-2-0-wenn-du-mehr-sagen-willst-als-sagen/?sofatutor_partner=facebook.com&sofatutor_medium=cpm&sofatutor_campaign=magazin_S468 #schreiben #Schule #Unterrichtsmaterial

„Dann sagt er und dann sagt sie und dann sagt er“ – solche Wortwiederholungen möchten Sie in Aufsätzen nicht mehr lesen? Mit dem Aufsatz-Rad 2

30 Wege zum Glück

Wenn wir alle so handeln würden, gäbs kein Neid, keine Mißgunst, keine kriege und und und

4 Fragen, die du deinem Kind am Abend immer stellen solltest - Echte Mamas

4 Fragen, die du deinem Kind am Abend immer stellen solltest - Echte Mamas

Wenn Kinder nicht hören wollen – 6 Schritte zu einer gewaltfreien Lösung | elternmorphose.de

Kennst du das, wenn du den Eindruck hast, deine Kinder tanzen dir förmlich auf der Nase rum? Du willst ihnen auf Augenhöhe und mit Respekt begegnen,

EF | So schafft ihr Ordnung, für immer – der 19-Punkte-Plan der Aufräum-Königin Marie Kondo

Das digitale Zuhause für Frauen, die sich in Job und Leben verwirklichen wollen. Und ihre Freunde.

Wie Du in 14 Tagen mit minimalem Zeitaufwand ein deutlich aufgeräumteres Zuhause haben kannst – Die Familienmanagerin

Ich möchte hier erklären, wie Du in 14 Tagen mit minimalem Zeitaufwand ein deutlich aufgeräumteres Zuhause haben kannst! Gerade wenn es um das Zuhause geht (oder aber auch den Arbeitsplatz) …

Lange Autofahrt mit Kleinkind: muss es die Hölle sein? Nicht mit diesen 10 Tipps:

Lange Autofahrt mit Kleinkind - 10 Tipps

Lange Autofahrt mit Kleinkind: muss es die Hölle sein? Nicht mit diesen 10 Tipps. Jetzt klicken - oder pinnen & später lesen!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen