Deko für Hochzeitstorte Nicole&Uwe

They’re Making Me Hungry

Apple Roses By Manuela - Sehr tolles Rezept und wirlich schnell gemacht! Man sollte aber unbedingt darauf achten nicht zu viel Zitrone zum aufweichen der Apfelscheiben zu verwenden, da die schönen Rosen dann zu bitter schmecken :) R.

Weiße statt dunkler Kuvertüre, Mascarpone statt Pudding und Himbeeren statt Kirschen: So wird die klassische Donauwelle richtig sommerlich.

Schicke Schnitte: Weiße Donauwelle mit Himbeeren

Heute gibt es Kuchen für alle - frisch gebacken und vom Blech. Klassiker wie Käsekuchen und Apfelstreusel. Oder Butterkekskuchen für den Kindergeburtstag.

Warum nicht mal ein fruchtiger Topfkuchen? Passend zur Jahreszeit mit Rhabarber aus dem Garten. Durch die Buttermilch wird der Kuchen schön saftig.

Warum nicht mal ein fruchtiger Topfkuchen? Passend zur Jahreszeit mit Rhabarber aus dem Garten. Durch die Buttermilch wird der Kuchen schön saftig.

Passend zu den frühlingshaften Temperaturen habe ich auch meine neuste Kreation frühlingshaft gestaltet. Nichts passt besser als meine beeri...

_cheesecakes with berries Zutaten: für ca 12 Stück 150 g Vollkorn-Butterkekse 70 g Butter 500 g Topfen 150 g Zucker 1 Pkg Vanillezucker Schale von Zitrone 3 Eier 1 EL Speisestärke verschiedene Beeren

14 ziemlich geniale Grillbrote - mehr als eine Beilage!

Das Beste am Grillen sind nicht die saftigen Steaks und die krossen Würstchen, sondern diese 14 genialen Brote - gefüllt, überbacken und gegrillt.

Bienenstich-Muffins

Bienenstich-Muffins

Zugegeben, diese Muffins machen ein wenig Arbeit. Dafür bleibt aber auch kein Krümel auf dem Kuchenteller, und man kann sich fast den Abwasch sparen …


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen