ein Bild für's Herz 'warum schliessen wir unsere Augen....jpg' von Renilinz. Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Warum schließen wir unsere Augen, wenn wir beten, weinen, küssen oder träumen? Weil die wundervollsten Dinge im Leben nicht gesehen, sondern mit dem Herzen gefühlt werden. -Denzel Washington

Windspiel / Spitze, Stoffreste, Perlen,...

Scraps, scraps everywhere, and not a scrap to spare... (Pattern Revolution)

Tabula Rosi | Bunte Herbstdeko | http://www.tabula-rosi.de

Kunterbunte Bastelideen für den Kindergeburtstag - getrocknete Blätter wunderschön bemalen. Ein Tipp von www.Planet-Box.de

DIY-Idee (nicht nur zum Valentinstag): Traumfänger basteln mit Herz I Craft I Bänder I Kordel I Spitze I Accessoires in Silber I Natur, Weiß I Be my Valentine

Braucht ihr noch eine Geschenkidee zum Valentinstag? Am liebsten etwas Selbstgemachtes? Wie wäre es mit einem „Heart-Catcher“? Passt doch irgendwie zum Tag der Liebenden, oder? Wie ihr diesen spezi…

Die Liebe

"Ein Samenkorn vom Wind verweht und wurde weit getragen, im Sande er hat's abgelegt, in diesem auch begraben. Nach kurzer Zeit entsprungen ist ein Keimling zart und fein, der Keimling lass Dir sagen Babe soll unsre Liebe sein. ..."

Manchmal entwickeln sich Dinge immer weiter... So geht es mir mit den Papierfedern, die ich Euch in den letzten Beiträgen im...

Manchmal entwickeln sich Dinge immer weiter... So geht es mir mit den Papierfedern, die ich Euch in den letzten Beiträgen im...


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen