Pinterest
Gebrannte Mandeln selber zu machen, ist gar nicht so schwer! Dazu brauchst du…

Gebrannte Mandeln selber machen

Der Herbst ist da und Weihnachten ist auch nicht mehr ganz so weit weg. Auf diversen Jahrmärkten gibt es jetzt wieder gebrannte Mandeln zu kaufen. Dieser Klassiker lässt sich aber auch ganz einfach selber herstellen.

Erdnuss Karamell Eis... soooo lecker! Es gibt so Tage, an denen hilft nichts. Rein gar nichts. Außer Eiscreme. An solchen Tagen ist die Laune am Boden, man ist bereits mit dem falschen Fuß aufgestanden, stellt in der Küche fest, dass die Milch ausgegangen ist (die MILCH!!! Das ist mir in den letzten 10 Jahren nicht passiert!), muss sich im nächsten … Weiterlesen…

Erdnuss Karamell Eis... soooo lecker! Es gibt so Tage, an denen hilft nichts. Rein gar nichts. Außer Eiscreme. An solchen Tagen ist die Laune am Boden, man ist bereits mit dem falschen Fuß aufgestanden, stellt in der Küche fest, dass die Milch ausgegangen

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept!

Schokoküsse

SCHOKOKÜSSE - Wer hätte gedacht, dass man Schokoküsse im Waffelbecher zu Hause auch selber machen kann? Wir verraten euch Schritt für Schritt, wie es funktioniert. Viel Freude mit unserem Rezept! Mehr

Selbst gemachtes Nippon ohne Milch und ohne Zucker

Ich hab Puffreis für mich entdeckt, dem Reformhaus sei Dank. Ich verstehe gar nicht warum es Puffreis nicht einfach im Supermarkt zu kaufen gibt. Man kann so viele tolle Sachen damit anstellen, wie...

Knusprige Belgische Waffeln, glasiert mit leckerer Schokolade oder farbigem Zuckerguss und bestreut mit allerlei bunten Streuseln.

Halligalli aus dem Waffeleisen: Bunte Belgische Waffeln

Du liebst Streetfood und möchtest die leckersten Rezepte bei dir zu Hause auf den Tisch bringen? Kein Problem, hier kommen 41 Ideen aus der ganzen Welt.

Cremigster Vanillequark mit Erdbeeren. Schnell, einfach, vier Zutaten. Perfekt als flottes Dessert und bei Überraschungsbesuch - kochkarussell.com

Cremigster Vanillequark mit Erdbeeren aus vier Zutaten

Mit diesen köstlichen 10 Last-Minute-Ideen für den Muttertag macht ihr eurer Mama garantiert eine Freude! Allesamt schnell, einfach und richtig lecker.

Unschlagbares Duo trifft auf belgischen Klassiker: Saftiger Apfel und würziger Zimt machen aus der knusprigen Waffel einen saftigen Herzenswärmer.

Belgische Apfel-Zimt-Waffeln mit warmer Schokoladensauce


Weitere Ideen