Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.

Kroketten selber machen: So gelingen sie garantiert

„Wieso sollte man Kroketten selber machen?“ Sobald du das erste Mal den vollen Geschmack frischer Kartoffeln erlebt hast, fragst du das nicht mehr!

Ofengeschnetzeltes mit Spätzle Rezept | Küchengötter

Ofengeschnetzeltes mit Spätzle

Getrocknete Spätzle müssen Sie noch kurz bissfest garen. Nicht zu viel kochen, sonst werden Sie bei der weiteren Verarbeitung zu weich. Mehr

Die perfekte Vitaminbombe an diesen kalten Tagen! von www.meinkleinergourmet.de

Die perfekte Vitaminbombe an heißen Tagen! Und ein leckerer gesunder Snack. Vielleicht auch für deinen nächsten Kindergeburtstag!

Kirsch-Streuselkuchen mit Pudding-Füllung

So, ihr Lieben, hier kommt auch schon das nächste Rezept von mir mit Streuseln. ;) Ich habe heute für euch einen leichten Kirsch-Streuselkuchen mit Mürbeteigboden und einer cremigen Vanille-Pudding…

Ein echter Hingucker auf dem Kaffeetisch!

Zebrakuchen mit Zitronencreme - so geht's

Der Hingucker auf jeder Kaffeetafel: So backt man aus hellem und dunklem Teig einen super saftigen Zebrakuchen mit fruchtiger Zitronencreme-Füllung.

Das spanische Omelette mit cremigem Ricotta, Kirschtomaten und zartem Spinat ist das perfekte Low-Carb-Dinner für alle, die es…

Das Dinner-Omelette: Saftige Frittata mit Ricotta, Tomaten und Spinat

Das perfekte Low-Carb-Dinner: So ein fluffiges Omelette ist nicht nur für Frühstücker geeignet, sondern schmeckt auch als schnelles, leichtes Abendessen. Saftige Frittata mit Ricotta, Tomaten und Spinat Mehr

Der Puddingkuchen mit Sauerkirschen ist der perfekte Sommerkuchen. Du kannst ihn mit frischen Kirschen oder Kirschen aus dem Glas zubereiten. Ein tolles Rezept für Sommerfeiern oder Geburtstage!

Puddingkuchen mit Kirschen

Irgendwie feiern ziemlich viele Leute im Sommer Geburtstag. Das heißt, man geht auf viele Geburtstage und isst sehr ...

Perfekt, wenn es schnell gehen muss!

Blätterteig-Kranz mit Knusper-Schoko-Waffel - so geht's

Perfekt, wenn es schnell gehen muss!

Rezept für himmlischen Aufstrich, Creme oder Füllung aus Himbeeren und weißer Schokolade mit und ohne Thermomix

Himmlischer Aufstrich aus Himbeeren und weißer Schokolade - Rezept mit oder ohne Thermomix

Rezept für himmlischen Aufstrich, Creme oder Füllung aus Himbeeren und weißer Schokolade. Rezept mit und ohne Thermomix

Mach es dir gemütlich mit deinem gesalzenen Karamell-Latte! Kaffee zubereiten, Milch mit den Zutaten erwärmen, Sahne obendrauf, Strohhalm rein und genießen!

Schlürfen erlaubt! Gesalzener Karamell-Latte

Mach es dir gemütlich mit deinem gesalzenen Karamell-Latte! Kaffee zubereiten, Milch mit den Zutaten erwärmen, Sahne obendrauf, Strohhalm rein und genießen! Mehr

Pinterest
Suchen