leckerer kuchen

Collection by Dagmar • Last updated 8 days ago

80 
Pins

Zebra - Torte von Wuschel27 | Chefkoch

Zebra - Torte - mit Schoko-Biskuitboden und Quark-Sahnecreme. Über 209 Bewertungen und für sehr gut befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!

Ferrero Rocher - Torte von engelchen2907 | Chefkoch

Ferrero Rocher - Torte. Über 16 Bewertungen und für raffiniert befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps! Jetzt entdecken und ausprobieren!

Hamburger Franzbrötchen -Original-

·
92 reviews
·
1 minute
·

Die Milch, den Zucker und die Hefe in den geben und 3 Minuten / 37 Grad / Stufe 2 erwärmen. Restliche Zutaten zugeben und 5 Minuten / kneten. Den Teig, zugedeckt, an einem warmen Ort ca. 30 Minuten gehen lassen. Den Teig in der Schüssel auf den Tisch klopfen, so dass er in sich zusammen fällt und nochmals ca. 30 Minuten gehen lassen. Die Butter für die Füllung schmelzen. Den Teig, auf einem bemehlten Nudelbrett, rechteckig ausrollen (ca. 40 x 60cm). Die zerlassene Butter mit dem…

fruchtig leichte Windbeuteltorte mit Himbeeren - Fashion Kitchen

fruchtig leichte Windbeuteltorte mit Himbeeren - Fashion Kitchen

Die Windbeuteltorte mit Himbeeren ist eine leichte Alternative zu schweren Torten. Zudem gelingt sie auch Backanfängern und schmeckt einfach vorzüglich!

Schokoladenbiskuit - Das Grundrezept

Backe in nur 10 Minuten den perfekten Biskuit für deine Motivtorte, Sahnetorte oder Obstkuchen. Step by Step zeige ich dir, wie das ganz einfach geht!

Pasticciotto: gefülltes Törtchen mit Sauerkirschen

Ein cremiges Törtchen aus dem Süden Italiens - mit Sauerkirschen verfeinert, wird es zu einem fruchtigen Vergnügen. Probier es gleich aus!

Schwarzwälder Kirschtorte

Ein Kaffeetafelprunkstück für Erwachsene. Ordentlich Kirschwasser muss rein, sonst schmeckt's zu zahm.

Ein Wunder leckeres aus einem Ei

ZUTATENFür den Teig (1 Tasse=200 ml):1Ei1 TasseZucker1 TasseWalnüsse, gemahlen1 TasseMilch1/2 TasseÖl1 TasseMe

Schwarzwälder Kirschtorte | Bake to the roots

Der Tortenklassiker schlechthin: Schwarzwälder Kirschtorte! Kalorien darf man hier nicht zählen, dafür aber geniessen ;)

Nuss – Vanille – Torte

Zutaten Für den Teig: 125 g Butter 250 g Zucker 250 g Haselnüsse, möglichst frisch gemahlene 125 g Mehl 4 Ei(er), getrennt 2 EL Rum 1/2 Tasse Milch 1/2 Pck. Backpulver Für die Füllung: 1 Pck. Puddingpulver, Vanille für 500 ml Milch etwas Puderzucker 500 ml Milch Zucker Stecken Sie

Ich backs mir // Blaubeer-Panna-Cotta-Torte | SchokoladenFee

Kennt ihr das? Ich habt seit Monaten richtig Lust auf eine ganz bestimmte Torte. Die aber eigentlich Saisonabhängig ist. Und dann kommen ein paar Leute um euch herum auf die Idee, etwas mit der wichtigstens Zutat dieser Torte vor euren Augen zu verzehren. Keine schöner Anblick, wo man doch eigentlich immer saisonal einkauft. Als dann auch noch Clara das neue “ich backs mir”-Thema bekannt gegeben hat (nämlich Torten), war es ganz um mich geschehen. Nun muss ich euch gestehen, ich habe meine…

Rezept nicht gefunden | NDR.de - Ratgeber - Kochen

Rezepte aus verschiedenen Sendungen, Kategorien und Regionen zum Nachkochen.

Teeblätter

Zutaten1 Paket Blätterteig, (tiefgefroren)1 Pck. Dr. Oetker Paradiescreme Vanille2 Becher Sahne50 g Zucker50 m

Schwarzwälder Kirschschnitten - Die Jungs Kochen Und Backen - Der Foodblog Aus Köln

·
2 reviews
·
70 minutes
·

Der Klassiker als Blechkuchen