Pinterest
champagne and rose ice cubes {tres chic}

Bei RENÉSIM erhalten Sie exklusiven Service und höchste Qualität. Hier finden Sie individuelle Schmuckstücke mit zertifizierten Diamanten und Edelsteinen.

7. Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. Die fertigen Würfel passen perfekt in jedes Wasser, Cola, Wein und so weiter. So geben sie dem Getränk den gewissen ‚Spritz‘.

Für die nächste Gartenparty ist dieser Tipp hier Gold wert. Nimm Dir am besten ein Backblech für Muffins. Nun schneidest Du Zitronen und Limetten in dünne Scheiben und verteilst diese in die Formen. Einfach Wasser drüber geben und ab ins Gefrierfach. D

Antipasti, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: 541. Durchschnitt: Ø 4,4.

Antipasti

Antipasti, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Snacks und kleine Gerichte. Bewertungen: Durchschnitt: Ø Mehr

Rezept: Frischer Radieschen Dip mit Géramont Frisch-Genuss. Perfekt für Gemüsesticks, Ofenkartoffeln oder einfach auf Brot. #cestbon

Radieschen Dip

Rezept: Radieschen Dip. Dieser DIp ist so vielseitig und daher perfekt geeignet fürs Camping. Denn er schmeckt auf Brot genauso gut wie mit Gemüse oder als Beilage zu Fleisch und Co. Selbst pur ist er ein echter Genuss!

Die #Knoblauchcreme darf bei keinem Grillabend fehlen. Nach diesem Rezept werden Sie ihre Gäste fragen

Knoblauchcreme

Sehe dir das Foto von GrossstadtKind mit dem Titel Die Knoblauchcreme darf bei keinem Grillabend fehlen. Das ist ein klasse Rezept und andere inspirierende Bilder auf Spaaz.de an.

Rezept für Avoziki - die Alternative zum Tzatziki Dip

Avoziki – Tzatziki mit Avocado

Avoziki war gestern - mit diesem Rezept zaubert ihr ein sensationell leckeres Avocado Tzatziki. Geht ganz schnell und schmeckt grandios!

Der weltbeste Kräuterquark, ein tolles Rezept aus der Kategorie Fettarm. Bewertungen: 66. Durchschnitt: Ø 4,1.

Der weltbeste Kräuterquark

Zutaten 500 g Magerquark 200 g Joghurt, Fett, cremig gerührt 100 g Schmand 1 Limette(n), davon der Saft 1 große Knobla...

Gurkenrollen mit Käse, Paprika und Thunfisch Dip

Mit diesen Ideen können Sie Ihre Kinder dazu überzeugen, Gemüse zu essen und zwar an ihrem Geburtstag! Wie man Gemüse für Kindergeburtstag schön anrichten

Gegrillter_Lachs_In_Honig-Senf_Marinade_2

Gegrillter Lachs in Honig-Senf Marinade

Dieser wunderbare Lachs in Honig-Senf Marinade ist eines meiner Lieblingsrezepte vom Grill - den solltet ihr auf keinen Fall verpassen!

Ein Paprika-Feta-Dip ist genau das richtige zum Fleisch oder zu einem frischen Brot!

Rezept für Paprika-Feta-Dip - schmeckt nach Sonne!

Dieser Paprika-Feta-Dip schmeckt herrlich nach Sommer und Sonne! Herrlich zu frischem Baguette. Dieses Rezept ist kinderleicht!

Schafskäsedip Partyrezept mitbringen Buffet http://www.tastesheriff.com/ Zutaten:  200 g Schafskäse  oder Fetakäse  200 g Schmand  1 Knoblauchzehe  Kräuter oder anderes Grünzeug (in diesem Fall habe ich Rucola genommen)

Schafskäsedipp

Tastesheriffs Schafskäsedipp - mein liebstes Dip Rezept zum Mitbringen auf jede Party und für jedes Buffet. Mit wenigen Zutaten hat man dies schnell zubereitet und es schmeckt jedem.

Gebackene Süßkartoffel mit Pilzen - www.kuechenchaotin.de

Gefüllte Süßkartoffel mit Pilzen - Süßkartoffelverknallt

Gebackene Süßkartoffel mit Pilzen Rezept für 1 hungrigen Esser 1 Süßkartoffel 1 Handvoll Champignons oder gemische Pilze 2 Frühlingszwiebeln 1 EL Kokosöl* 2 EL Crème fraîche Salz + Pfeffer

Gefüllte Feigen mit Ziegenkäse

Gefüllte Feigen mit Ziegenkäse

Es ist Feigenzeit! Am besten schmecken die saftigen Früchte mit Ziegenkäse und Walnüssen. Wie hier in dem Rezept für gefüllte Feigen mit Ziegenkäse.

Rezept Honig-Senf-Dip mit Frischkäse von bonbon71 - Rezept der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche

Honig-Senf-Dip mit Frischkäse

Honig-Senf-Dip mit Frischkäse von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Elly's Art: Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Kräutern:

Ich glaube das absolute Highlight des Buffets vom letzten Wochenende war der Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Kräutern, oder einfach ...