Weitere Ideen von Snsk
DIY Adventskalender füllen: 125 Ideen für die Füllung // Adventskalender Inhalt für Erwachsene & Kinder, Gutscheinideen, Süßigkeiten und gesunde Alternativen

DIY Adventskalender füllen: 125 Ideen für die Füllung // Adventskalender Inhalt für Erwachsene & Kinder, Gutscheinideen, Süßigkeiten und gesunde Alternativen - nicht nur für Weihnachten!

Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe! Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)

CHECK: Very delicious. Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe! Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)

Schultertaschen mit Ethno-Druck // shopper bag, ethno print by MINUK via…

Tasche ELIN PRINT // braun - Die Tasche ELIN PRINT ist von der klassischen Tote-bag-Form der ELIN abgeleitet und verbindet Canvas-Stoff mit dem für Minuk typischen Siebdruckstoff. Das grafische Muster – nach eigenem Design...

"Die Welt ist im Wandel, ich spüre es im Wasser, ich spüre es in der Erde, ich rieche es in der Luft. Vieles was einst war ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert. Alles begann mit...." dem Anrühren der tollen Spekulatiuscreme. Ich weiß, es ist ganz schön gemein von mir, euch erst alle Rezepte nach und nach zu verraten, aber dass ihr so sehnsüchtig nach den Rezepten verlangt hät ...

Backbubes Post aus meiner Küche – Teil Hausgemachte Spekulatiuscreme Zutaten (für ca. 500 ml) 300 g Gewürz-Spekulatius 20 g flüssiger Honig 1 TL Zimt 2 Prisen Salz 1 TL Spekulatiusgewürz 50 ml Sahne 130 g weiche Butter

Bist du ein Mückenmagnet und suchst nach Wegen, wie du die Stiche natürlich vermeidest? Mit diesem Rezept stellst du ein natürliches Anti-Mücken-Spray her!

Bist du ein Mückenmagnet und suchst nach Wegen, wie du die Stiche natürlich vermeidest? Mit diesem Rezept stellst du ein natürliches Anti-Mücken-Spray her! Mehr

See How You Can Bring Edible Roses To Your Table - Healthy And Tasty!

Roter Apfel in Blätterteig, fein schneiden, in Zitronensaft+Wasser tauchen. Teig mit Marmelade bestreichen und Äpfel überlappend drauf legen. Aufrollen und in eine gerettete Muffinform. Puderzucker!