Pinterest
Gebackene Eier im Brötchen {frühstück}

Gebackene Eier im Brötchen {frühstück

Ein einfaches, aber extrem leckeres Wochenend-Frühstück: Gebackene Eier im Brötchen.

20-Minuten Tzatzik-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Der Tzatziki-Nudelsalat ist super einfach und SO lecker. Das Beste: Für dieses Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren!

Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Klassischer und saftiger Mandarinen Schmand Gugelhupf oder wie ich den Frühling ins Haus brachte

Mandarinen Schmand Gugelhupf Zutaten: 2 Dosen Mandarinen Mehl weiche Butter Zucker 5 Eier Schmand 3 Teelöffel Backpulver Eine Prise Salz etwas Puderzucker

Passt vieleicht nicht wirklich zum Thema "süßes Backen". Ich fand es aber witzig und deshalb muss es hier rein.

Party-Hit: Die Pizzatorte zum Selbermachen

Witziger Snack, für die nächste Party: Ob auf der eigenen oder als Mitbringsel - mit der Pizza-Torte sorgt man garantiert für Gesprächsstoff ... Ausgefallene Idee, für die man eigentlich nicht einmal über große Fähigkeiten im Backen verfügen muss!

Rezept: Cremige Nudelpfanne mit Huhn, Mozzarella und getrockneten Tomaten

Rezept: Cremige Nudelpfanne mit Huhn, Mozzarella und getrockneten Tomaten. Änderung des Rezeptes: Tomatenmark mit anbraten und mit ital. Kräutern würzen. Mit Ketschup event. abschmecken

Manchmal muss es lecker sein UND schnell gehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Schneller Pizzateig ohne Hefe

Manchmal muss es lecker sein UND schnell gehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Paprika-Möhrensuppe mit Hackgröstl

Paprika-Möhrensuppe mit Hackgröstl

Richtig leckere Rezepte für Wintersuppen: Wenn die Temperaturen fallen, steigt die Lust auf Deftiges. Unsere Suppen machen satt und wärmen von innen auf.

Unsere liebsten Schokomuffins, weil sie simpel und extrem fix gemacht sind, aber trotzdem absolut köstlich schmecken. Wer mag, gibt noch Schokodrops in bzw. auf den Teig oder dekoriert die Muffins mit Schokoguss.

Einfache saftige Schokomuffins

Einfach, schnell und schmackhaft: Überbackenes Toastbrot mit Schinken und Käse – lecker!

Sandwich-Lasagne in 15 Minuten

Einfache Rezepte, die euch Zeit sparen. Das Gericht ist schnell zubereitet, das Abendessen ist in nur ein paar Minuten fertig. Ein schnelles Mittagessen, was euch nicht lange in der Küche hält.

Schokoladen-Streusel-Boden und Streussel mit Quark-Mascarpone-Orangen-Creme und Aprikosen - http://mytastylittlebeauties.de/2016/08/mandel-gugelhupf-mit-blaubeeren/

Tja, was macht man, wenn man sich weigert einen 0815 Marillenkuchen mit Rührteig zu backen! Genau. Keinen mit Rührteig …

Cremiger Nudelauflauf mit Tomaten und Mozzarella 3

Cremiger Nudelauflauf mit Tomaten und Mozzarella

Bühne frei für den Lieblingskuchen meiner Tochter.

Der schokoladige Buttermilchkuchen ist einfach gemacht und schnell im Ofen. Mit bunten Streuseln ist der Blechkuchen bestens für Kindergeburtstage geeignet.

Diese Käsekuchen-Muffins mit Mandarinen schmecken Kindern und Erwachsenen gleichermaßen. Handlich, cremig, knusprig!

Käsekuchen-Muffins

Grundrezept für schnelle Käsekuchen-Muffins mit Streuseln, Mandarinen oder Schokolade (Zupfkuchenmuffins). Knusprig, cremig und soo lecker!

Tolle Rezept Idee - Zucchini lecker einfach + schnell - mit Knoblauchöl und Parmesan aus dem Backofen *** Healthy quick + easy - Vegetable Oven Recipe - Zucchini with garlic oil and Parmesan

Tolle Rezept Idee - Zucchini lecker einfach + schnell - mit Knoblauchöl und Parmesan aus dem Backofen *** Healthy quick + easy - Vegetable Oven Recipe - Zucchini with garlic oil and Parmesan Mehr

Kirschtaschen – schnell und einfach

Kirschtaschen - schnell und einfach

Himbeer-Pudding-Schnecken. Rezept auf kathastrophal.de

Himbeer-Pudding-Schnecken + Brunch-Impressionen

Himbeer-Pudding-Schnecken… und ein paar Brunch-Impressionen {Eat. Eat. Love.} 1 Hefeteig aus dem Kühlregal (oder selbstgemacht, z.B. nach diesem Rezept) 1 Päckchen Puddingpulver (Vanille) Zucker Milch Himbeeren