transglobal pan party: SOMMERSALAT: WASSERMELONE-FETA

SOMMERSALAT: WASSERMELONE-FETA

Zutaten als Beilage für 4 Personen: Wassermelone 250 g Feta 3 Stiele frische Minze 1 Handvoll Pinienkerne Salz Pfeffer 2 EL gutes Olivenöl Saft von Limette

Brokkoli schmeckt nicht nur aus dem Topf, sondern auch als Salat unwiderstehlich gut. In Kombination mit Cranberries und einer Cashew-Creme ein Gedicht!

Geballte Vitaminpower! Roher Brokkolisalat mit Cashew-Creme

Brokkoli schmeckt nicht nur aus dem Topf, sondleckeresern auch als Salat unwiderstehlich gut. In Kombination mit Cranberries und einer Cashew-Creme ein Gedicht!

Farbenfroh durch den Winter! Dieser Salat steckt voller Vitamine, versorgt dich mit reichhaltigen Nährstoffen und bringt Abwechslung auf den Salatteller.

Wintersalat mit Walnüssen, Linsen und Roter Bete

Zutaten 230 g vorgekochte Rote Bete 60 g Rucola 1 rote Zwiebel 230 g Kartoffeln 30 g Walnüsse 2 Esslöffel Rotweinessig 60 g Ziegenkäse 100 g Linsen 1 Teelöffel Honig 1 Esslöffel Gemüsebrühe 2 Teelöffel Olivenöl

Lecker!!

Watermelon Feta Mint Skewers

Hört sich im ersten Moment ungewohnt an, ist aber sehr sehr lecker: Wassermelone mit Feta und Minze!

Oben Avocado und unten eine feine Creme aus griechischem Joghurt, Hähnchen und Paprika - Sandwich Deluxe!

Guacamole-Sandwich mit Hähnchen

Schluss mit traurigen Stullen aus labbrigem Toast und einer einsamen Scheibe Käse oder Wurst. Diese 10 Avocado Sandwiches sind dein neuer Fitness-Snack.

Nudelsalat mit Ruccola

Heute verrate ich Euch mein Lieblings-Rezept für einen Nudelsalat mit Fetakäse, getrockneten Tomaten, Ruccola und Pinienkernen. Das Dressing besteht aus Olivenöl und Balsamico.

Transglobal Pan Party - Vegetarische und vegane Rezepte aus aller Welt und Reiseberichte

SOMMERSALAT: WASSERMELONE-FETA


Weitere Ideen
Rucola-Fans aufgepasst: Das würzige Grünzeug kommt hier mit Mango, Büffelmozarella und Avocado um die Ecke - und fertig ist die fruchtige Salatkreation.

Avocado-Mango-Salat mit Rucola

Deftig, fruchtig, knackig - kein BBQ ohne Grillsalate! Darum gibt es hier für dich 15 köstliche Kandidaten, die du diesen Sommer unbedingt testen musst.

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage.

Lauwarmer Rotkohlsalat mit Feta und Datteln

Für Winterkinder und Blaukraut-Fans: Datteln, Granatapfel, Rotkohl und Feta machen den lauwarmen Rotkohl zu einer bunten Salat-Kreation für kalte Tage. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Hier bettet sich lockerer Couscous auf Baby-Spinat unter einer Decke aus Feta, Haselnüssen und fruchtigen Himbeeren.

Couscous-Salat mit Spinat und Himbeeren

Hier bettet sich lockerer Couscous auf Baby-Spinat unter einer Decke aus Feta, Haselnüssen und fruchtigen Himbeeren. Mache das rezept ohne feta. Schmeckt super 😊

Nudelsalat mit Ruccola

Heute verrate ich Euch mein Lieblings-Rezept für einen Nudelsalat mit Fetakäse, getrockneten Tomaten, Ruccola und Pinienkernen. Das Dressing besteht aus Olivenöl und Balsamico.

Kichererbsen peppen jedes Gericht auf! Kombiniert mit Avocado und Feta sind sie in diesem schnell gemachte Salat einfach unfassbar lecker.

Schneller Avocado-Kirchererbsen-Salat mit Feta

Ob als cremiger Hummus oder sättigende Proteineinlage im Salat - Kichererbsen schmecken in allen Varianten. Aber besonders als knusprige Taler zum Salat.

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Feta, Oliven, Minze und Petersilie ein herrlich erfrischender Gaumenschmaus.

Sommerlicher Melonensalat mit Feta und Oliven

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Fet

Die knusprige Kruste aus Sesam macht den cremig-würzigen Feta noch leckerer. Mit…

Feierabend-Päckchen: Gebackener Feta in Honig-Sesam-Kruste auf Feldsalat

Feta einfach in den Salat krümeln? Okay, schon ziemlich gut – aber wie wäre es, den würzigen Käse mal in Sesam einzupacken und ihm eine knusprige Kruste zu verpassen? In der Pfanne gebraten und mit einem Spritzer Honig getoppt – ein perfektes, neues Outfi

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Avocado-Gurken-Tomaten-Salat

10 Minuten Salat Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Ein bisschen nussig, ein bisschen scharf, ein bisschen süß. Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Griechischer Salat mit Schafskäse und Olivenöl

Griechischer Salat mit Schafskäse

Griechischer Salat ist echt knackig und ruck zuck fertig geschnippelt. Er macht in der Zubereitung wirklich wenig Arbeit und ist eine gesunde Mahlzeit.

Pinterest
Suchen