Die Bananen haben ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Backmischung adé: Maulwurfkuchen selber machen

Die Bananen habenMaulwurfkuchen ausgedient: beim sommerlichen Kaffeklatsch machen sich saftig-süße Erdbeeren mit fluffigem Sahnequark einfach super als Füllung.

Proteinreicher Chia-Pudding mit Magerquark: Grundrezept

Heute habe ich schon wieder ein gesundes Frühstück für euch: Eine Abwandlung von meinem Grundrezept für Overnight Oats. Nicht, dass die Overnight Oats nicht gesund wären, aber ab und zu ein bissche…

Am liebsten würde man einen ganzen Turm von den kleinen fluffigen Teigtalern mit süßem Ahornsirup übergießen und verputzen - so richtig

American Pancakes

Am liebsten würde man einen ganzen Turm von den kleinen fluffigen Teigtalern mit süßem Ahornsirup übergießen und verputzen - so richtig "typical american"!

Bären- Torte

Bären- Torte. Das ist eine nicht zu komplizierte Kindergeburtstagstorte, die sehr gut schmeckt. Die Torte besteht aus zwei Schokokuchen: einen hellen und einen dunklen und aus einer leichten Puddingcreme, sowie aus einer Butter- Puddingcreme.

Zutaten No Bake Himbeer Cheesecake im Glas (4 Portionen) 60 g Butterkekse 40 g Butter, Zimmertemperatur 250 g TK Himbeeren ½ Zitrone 200 g Frischkäse 1 Päckchen Vanillezucker 150 g Sahne Frische Himbeeren zur Deko 50 gr Dunkle Schokolade  Zubereitung No Bake Himbeer Cheesecake im Glas Die Butterkekse zerbröseln (am besten in eine Gefriertüte geben und mit dem Nudelholz drüber rollen), die Butter in kleine Stückchen schneiden und mit den Kekskrümeln zerkneten. Die Masse auf die Gläschen…

No Bake Himbeer Cheesecakes 1 Beim nächsten Mal werde ich die Himbeeren direkt über die Kekse tun. Dann brauche ich keine Butter, weil der Saft in die Kekse einzieht habe übrigens Amarettini genommen.

Quarkbällchen, ein gutes Rezept aus der Kategorie Schnell und einfach. Bewertungen: 802. Durchschnitt: Ø 4,6.

Quarkbällchen

Quarkbällchen, ein gutes Rezept mit Bild aus der Kategorie Frittieren. Bewertungen: Ø Tags: Backen, Frittieren, Kuchen, Winter

Egal ob herzförmig, eckig oder rund – alle lieben frisch gebackene Waffeln. Blöd nur, wenn die kleinen Köstlichkeiten nicht knusprig, sondern weich. Und hell und nicht dunkel werden. Mit ein paar einfachen Tipps und Tricks bereitest du die perfekten Waffeln zu.

Einfacher Waffelteig: Das Grundrezept für knusprige Waffeln

Egal ob herzförmig, eckig oder rund – alle lieben frisch gebackene Waffeln. Blöd nur, wenn die kleinen Köstlichkeiten nicht knusprig, sondern weich. Und hell und nicht dunkel werden. Mit ein paar einfachen Tipps und Tricks bereitest du die perfekten Waffe

Was was wäre der Sommer ohne die leckeren, kleinen Kokoskugeln mit der unwiderstehlich cremigen Füllung?! In Kombination mit saftigen Erdbeeren und einer Schicht aus schokoladigen Muffinstückchen präsentiert sich Raffaello von seiner allerbesten Sommerseite!

Sommergenuss pur: Erdbeer-Raffaello-Trifle

In Kombination mit saftigen Erdbeeren und einer Schicht aus schokoladigen Muffinstückchen präsentiert sich Raffaello von seiner allerbesten Sommerseite!

Den Umweg zum Coffeeshop kannst du dir ab sofort sparen. Diese supersaftigen Blaubeermuffins schmecken unwiderstehlich gut und sind in Windeseile gebacken.

Blueberry-Muffins wie aus dem Coffeeshop

Den Umweg zum Coffeeshop kannst du dir ab sofort sparen. Diese supersaftigen Blaubeermuffins schmecken unwiderstehlich gut und sind in Windeseile gebacken. Mehr

undefined

Unsere 6 besten Frosting-Rezepte

Ohne ein Frosting sind Cupcakes nicht einmal halb so lecker. Die Buttercreme aus Puderzucker und Sahne gibt es vielen Geschmacksrichtungen: Schokolade, Vanille, Frischkäse und Co. Wir haben für Sie unsere Top 6 Frosting-Rezepte zusammengestellt.

Pinterest
Suchen