Pinterest
Ein Dutzend psychologischer Tricks - Win Bild | Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Ein Dutzend psychologischer Tricks - Win Bild

Ein Dutzend psychologischer Tricks - Win Bild Webfail - Fail Bilder und Fail Videos

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde!

Zu wissen wannman loslassen soll, ist Weisheit. Es auch zu tun, ist Mut. Und wenn man dabei den Kopf oben hält, ist Würde! Mehr

wenn ein mensch mit dir über seine probleme spricht, dann jammert er nicht. er vertraut dir

Ja....mit jedem tag mehr und mehr.... Meine große liebe Susi(so hiessen alle meine Kühe, in meiner Kindheit)! Dein Traummann!

...Ich habe nicht vor dich zu enttäuschen! ...

Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen kälter, ein bisschen härter und ein bisschen distanzierter. - VISUAL STATEMENTS® N (And every disappointment makes you a bit colder, a bit harder and a bit more distant)

Gartenarbeit entspannt.

Gartenarbeit entspannt. Kommt aber natürlich auch immer ganz darauf an, wen man da gerade vergräbt.

Zitat, Spruch, Weisheit

Wer kennt sie nicht, böse und gemeine Ich gebe zu, dass ich eine Zeit lang mit einer ganz bestimmten Person jede Nacht gedanklich „A Million Ways to Die in the Movie” gespielt habe, mehr dazu erfahrt ihr heute bei mir ;) Mehr

vom Mond aus by typealive

Kunstdruck Poster / Mond No. 2 (Fake Gold)

Kunstdruck Poster / Mond No. 2 (Fake Gold) - Unsere grafischen Kunstwerke sollen Dir nicht nur Freude machen, sondern auch Deine Individualität unterstreichen. - *Format* Dieses Angebot gilt für Artprints im Format x 297 mm). ...

aber wehe, jemand ist anders!

Spruch des Tages: Witzige Weisheiten für jeden Tag

aber wehe, jemand ist anders!...wie kommst du dazu? Diesen Beitrag zu bringen? Und überhaupt? Wehe du bist besser oder einfach nur gut! Oder hast auch nur Erfolg! Sapalot!

Essen.jpg auf www.funpot.net

.....und vorzugsweise Süßigkeiten.....der nächste Winter kommt bestimmt...und wenn die Jacke dann nicht warm genug ist...hoffentlich der Speck :-) für den Winterschlaf :-)))

Dem gibt es nichts hinzuzufügen!!!

Das Problem dieser Welt ist dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die dummen Menschen so voller Selbstbewusstsein sind.

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook…

...wenn ich meinen Nachbarn verbuddele,find den garantiert keiner mehr...! Das fette faule Schwein 🐷

mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.

Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut. — Karl Valentin