Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro.

Schnelle Kokos-Tomaten-Suppe mit Koriander

Eine Handvoll Zutaten, einen Topf und 20 Minuten - mehr brauchst du für eine cremige Tomatensuppe nicht. Schmeckt abends und am nächsten Tag im Büro. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Die Lasagne-Suppe ist extrakäsig, würzig und vollgepackt mit typischen Lasagne-Zutaten. Dazu schnell und einfach, perfekt - kochkarussell.com

Lasagne-Suppe

Es gibt Gerichte, für die bin ich einfach zu faul. Lasagne gehört definitiv dazu. Versteht mich nicht falsch. Ich liebe den köstlichen Klassiker genauso wie ihr. Aber seinen wir mal ehrlich. Viel zu o

Chips und Co. haben ausgedient, denn die gerösteten Karotten im Parmesanmantel schmecken noch besser. So genießt du den wohlverdiente Feierabend richtig.

Feierabend, deine Couch und: Geröstete Parmesan-Möhren

Chips und Co. haben ausgedient, denn die gerösteten Karotten im Parmesanmantel schmecken noch besser. So genießt du den wohlverdiente Feierabend richtig. Ohne Knoblauch für Low Fodmap

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse Rezept | Küchengötter

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse

Zucchinipfannkuchen mit Schafskäse - hab ich ausprobiert. Lecker! Aber unbedingt eine gute, beschichtete Pfanne nehmen oder - TIPP - in einer Springform im Ofen backen!

Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

Couscous Salat mit Kichererbsen

Anstelle von Couscous = Quinoa // Ein simpler Salat mit orientalischem Einschlag, der lauwarm oder kalt gegessen werden kann. Ideal wenn's mal schnell gehen muss oder für die Mittagspause im Büro.

One Pot Glasnudel-Curry. Für dieses 20 Minuten-Rezept braucht ihr nur einen Topf…

One Pot Glasnudel-Curry - 20 Minuten und unglaublich cremig

Für das One Pot Glasnudel-Curry braucht ihr nur einen Topf und 20 Minuten Zeit. Dieses schnelle Soulfood ist unglaublich cremig-schlürfig.

Süßkartoffel Nudeln mit Avocado Kokos Ingwer Soße - Healthy On Green

Nudeln mal anders mit Süßkartoffel Nudeln! Ein einfaches und aromatisches Gericht - ideal für alle, die gerne gesund und lecker schlemmen möchten.

Gemüseschnitzel - Rezept

Gemüseschnitzel

Eine tolle Version sind gebratene Gemüseschnitzel für Vegetarier. Das Rezept wird mit Karottenstreifen und Schnittlauch als Päckchen garniert.

Vegetarisch gefüllte Cannelloni mit Tomatensoße

Vegetarisch gefüllte Cannelloni

Ein Frühstück fürs Wochenende, ein schneller Snack für die Mittagspause oder Comfort Food zum Feierabend: Das ist Shakshuka. Hier eine pikante Variante.

Shakshuka all’arrabiata – Eier in pikanter Tomatensauce

Ein Frühstück fürs Wochenende, ein schneller Snack für die Mittagspause oder Comfort Food zum Feierabend: Das ist Shakshuka. Hier eine pikante Variante. Mehr

Pinterest
Suchen