Geldbeutel für das Handgelenk, Puls Geldbörse - Just Made by Mie: Polsportemonnee

Wrist wallet for phone, keys & money. Geldbeutel für das Handgelenk, Puls Geldbörse - Just Made by Mie: Polsportemonnee

Kuschel-Cardigan aus großem Stück Stoff (140x100 cm)

vielleicht kennt ihr das: ich hab einen sooo tollen stoff gekauft. der war wieder mal bei den resten und ich konnte nicht wiederstehen. ...

Schlampermäppchen Tutorial for free von Made by Mira http://madebymira.blogspot.de/2014/07/anleitung-schlampermappchen-freebie.html

Anleitung / Tutorial / Freebook / Freebie / Schnittmuster für ein Schlampermäppchen / Federmäppchen / Federmappe / Federtasche / Kosmetiktasche / Kosmetiktäschchen / Schminktäschen / pencilcase Mehr

anlukaa glas+faden: 4 Jacken 1 Schnitt

Endlich bin ich mal dazu gekommen meine genähten Jacken zu fotografieren.Alle Jacken habe ich nach einem Schnitt genäht. Diesen wunderbaren Strickstoff habe ich aus dem Urlaub mitgebracht. Hier habe i

Hier ist es nun das Tutorial Labels selber machen ;-) Ich wünsche Euch damit viel Spaß, natürlich biete ich das Tutorial wieder "for free" an, als kleines Dankeschön würde ich mich über Eure Kommen...

Tutorial Labels selber machen ;-)

Hier ist es nun das Tutorial Labels selber machen ;-) Ich wünsche Euch damit viel Spaß, natürlich biete ich das Tutorial wieder "for free" an, als kleines Dankeschön würde ich mich über Eure Kommen... Mehr

Es gibt wohl nichts gemütlicheres, als an kühlen Frühling/Sommer/Herbs/Wintertagen sich die Ärmel ganz weit über die Hände zu ziehen. Und damit der Ärmel da bleibt wo er hin soll, hat ein kluger Mensch (ich glaube sogar es war „Herr BENCH“)...

"Herr Bench" zum selbermachen - oder: wie nähe ich ein Daumenloch

Es gibt wohl nichts gemütlicheres, als an kühlen Frühling/Sommer/Herbs/Wintertagen sich die Ärmel ganz weit über die Hände zu ziehen. Und damit der Ärmel da bleibt wo er hin soll, hat ein kluger Mensch (ich glaube sogar es war „Herr BENCH“) … weiterlesen

Es gibt wohl nichts gemütlicheres, als an kühlen Frühling/Sommer/Herbs/Wintertagen sich die Ärmel ganz weit über die Hände zu ziehen. Und damit der Ärmel da bleibt wo er hin soll, hat ein kluger Mensch (ich glaube sogar es war „Herr BENCH“)...

"Herr Bench" zum selbermachen - oder: wie nähe ich ein Daumenloch

Es gibt wohl nichts gemütlicheres, als an kühlen Frühling/Sommer/Herbs/Wintertagen sich die Ärmel ganz weit über die Hände zu ziehen. Und damit der Ärmel da bleibt wo er hin soll, hat ein kluger Mensch (ich glaube sogar es war „Herr BENCH“) … weiterlesen

SnapPap Ösenverstärkung

Ja, man kann sagen ich bin ein "Jackenfetischist"! Jacken trage ich unheimlich gern!

Freebook Kreuzkleid - wie immer mit einer 1a-Anleitung von Schnabelina

Anleitung Kreuzkleid und Tunika Man benötigt: Kleid -> 100 - 140 cm Jersey Halsausschnitt -> 5 x 120 cm bunten Jersey oder Bündchenware Keyhole x 20 cm Jersey oder Büncchenware Ärmel -> zweimal 5 x 45 cm Jersey oder Bündchenware

Pinterest
Suchen