Fix gemacht und super lecker: Wir zeigen euch, wie ihr die neuen, brandheißen Party-Rezepte zubereitet. Wir garantieren euch: Danach lecken sich ALLE die Finger!

Schnell gemacht im Ofen: Die genialsten Party-Rezepte von Pizzablume bis Pinwheel!

Die schwedischen Bonbons mit Karamell und Schokolade sind so schon lecker, aber jetzt verwandeln wir die kleinen Leckereien in eine große: Eine Daim-Torte.

Schweden lässt grüßen: Krokant-Daim-Torte

Die schwedischen Bonbons mit Karamell und Schokolade sind so schon lecker, aber jetzt verwandeln wir die kleinen Leckereien in eine große: Eine Daim-Torte. Mehr

Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot

Schnelle leckere Kartoffelbrötchen/-brot***** Sehr sehr lecker ..... ich mache immer noch g Weizenkleie mit rein! 3 mittlere Kartoffeln schaelen und kleinwürffeln, bei mir waren es gr, mit Prise Salz Min. kochen und mit der Gabel zerstampfen,

Beton Kueche Concrete kitchen

Seitlivh - offenes Regal mit Begrenzung für Kaffeemaschine zB

Indisches Hähnchen-Curry

Bei diesem wunderbar cremigen Curry aus Indien kommt alles in einen Topf - dann nur noch Deckel drauf und warten, bis Kreuzkümmel, Kurkuma und Co. ihr Aroma entfaltet haben. Mehr

Spektakulär lecker.

Nudeln, Pasta oder Lasagne sind echt lecker, aber auf Dauer kann es ein bisschen langweilig werden, wenn einem die Rezeptideen ausgehen. Hier haben wir eine

Simsalabim: Zitronen-Zauberkuchen - 1 Teig, 3 Schichten

Klassisch als Kastenkuchen, aus der Mini-Gugl-Form oder cremig gefüllt - Zitronenkuchen sind eine wunderbare Idee, wenn es um frische Leckereien geht.

Brownies Grundrezept_alternative

Die 9 Gebote saftiger Brownies – So werden sie immer schön ‚fudgy‘

Die perfekten Brownies sind weich und saftig, fast noch ein bisschen roh - 'fudgy' eben. Mit diesen 9 Geboten backst du Brownies wie aus Amerika.

Strudelteig - Grundrezept

Strudelteig - Grundrezept

Vegetarische Rezepte, Herzhaft, Backen, Mehlspeisen, Blechkuchen, Beratung, Tipps, Genuss, Brot

Omas Krapfen

Omas Krapfen waren schon immer die besten! Gemeinsam mit ihr haben wir nun zum ersten Mal die Krapfen nachgebacken. In diesem Rezept verraten wir euch, wie's geht!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen