Hausbüro

1 Pin
 6y
Collection by
Das Arbeiten von zuhause kann eine große Herausforderung sein. Zu viele Möglichkeiten der Ablenkung lauern dort, wo Du Arbeit und Freizeit verbringst. Netflix und Facebook sind nur einen Fingertip entfernt. Oder plötzlich ist die Hausarbeit viel interessanter, als das aktuelle Kundenprojekt oder der Blog Post der eigentlich heute noch raus muss. Wenn Du zuhause arbeitest ist es mit einfacher Planung meist nicht getan. Make Easy Money, Make Money Blogging, Make Money Online, Freelance Business, Online Business, Entrepreneur Meaning, University Organization, Scientific Writing, Office Job
Webdesign Agentur - KAREN UNFUG - Webdesign Studio
Das Arbeiten von zuhause kann eine große Herausforderung sein. Zu viele Möglichkeiten der Ablenkung lauern dort, wo Du Arbeit und Freizeit verbringst. Netflix und Facebook sind nur einen Fingertip entfernt. Oder plötzlich ist die Hausarbeit viel interessanter, als das aktuelle Kundenprojekt oder der Blog Post der eigentlich heute noch raus muss. Wenn Du zuhause arbeitest ist es mit einfacher Planung meist nicht getan.