Papa, du bist einer der alles kann!

PAPA Du bist einer der alles kann, du bist für mich der stärkste Mann. Einen Papa hat wohl jeder, doch ich habe den besten. Du gibst mir Liebe, Kraft und Mut, ei

Ich habe neuerdings eine Obsession für Handlettering entwickelt und mir dazu natürlich - wie das so ist mit Obsessionen - so etwa jedes Vid...

Ich habe neuerdings eine Obsession für Handlettering entwickelt und mir dazu natürlich - wie das so ist mit Obsessionen - so etwa jedes Vid... Mehr

Wie schön, wenn man einen Sklaven gefunden hat, der jede kriminelle Handlung, die man macht, abnickt.

Das lasse ich nicht zu das Du Dich bei mir so fühlst das verstehe ich nicht unter Meiner Liebe zu Dir ganz im Gegenteil.

Sei einzig - nicht artig!                                                       …

Ich glaube meistens bin ich sie, eher selten nicht. Vor allem im Ballett bin ich das Mädchen auf der rechten Seite.

Mut.... leider haben viele zu wenig davon!

Ich werde den Mut haben! Ich werde immer bei dir bleiben.. und wenn du mir sagst, das du mich nicht mehr brauchst, werde ich immernoch da sein, Ich werde dir JEDERZEIT zu Seite stehen

Onmeda ist die erste Anlaufstelle, wenn es um Gesundheit, Medizin und Wohlbefinden geht! Wir informieren Sie über Krankheiten, Therapien oder Diagnoseverfahren und

185550_496307233740707_1449162373_n.jpg 394×371 pixels  Life very often requires us to put away things because we have no bags.

;-) ja einige dinge sind verdanmt hart...aber auch über sowas sehe ich hinweg... Denn ich will dich ja,egal was auch mit "ihr"gewesen ist. ;-)

alles ist möglich

Die meisten sind Test´s, glücklicherweise sind auch ein paar Geschenke dabei, die nennt man dann Freunde. Und eines Tages wir deine wahre Liebe in dein Leben kommen, um dir zu zeigen was du bisher vermisst hast.

Verfahrene Situationen sind häufig kein Spaß. Besonders dann nicht, wenn, wie so häufig der Fall, die andere Seite die meiste Schuld daran zu tragen scheint. Die Versuchung ist also groß, die Schwierigkeiten auszusitzen und zu hoffen, dass sie sich irgendwie von selbst lösen oder die andere Seite die Initiative ergreift. In der Zwischenzeit sehen wir untätig zu, wie aus kleinen, zu behebenden Missverständnissen große, unlösbare Konflikte entstehen.

Warte nicht auf den perfekten Moment, nimm ihn dir einfach und mache ihn perfekt...

Pinterest
Suchen