So eine Waffel zum Frühstück ... das ist schon was Feines - am liebsten mit Erdnussbutter, Früchten und natürlich Low Carb.

Einfacher Waffelteig: Das Grundrezept für knusprige Waffeln

Kennst du die 4 Tricks für fluffige, aromatische Waffeln? Nein? Na gut, dann wollen wir mal nicht so sein und sie hier verraten.

Vollkornwaffeln hören sich in deinen Ohren nach drögen, fast schon langweiligen Gebäckstücken an? Und dann auch noch vegan? Wie schön es doch ist, dass wir so gerne mit Vorurteilen aufräumen und dir mit diesem Rezept das Gegenteil beweisen können. Dürfen wir servieren: Herrlich krosse Köstlichkeiten!

Volles Korn, voller Geschmack. Und dabei vegan! Vegane Vollkornwaffeln

Vollkornwaffeln hören sich in deinen Ohren nach drögen, fast schon langweiligen Gebäckstücken an? Und dann auch noch vegan? Wie schön es doch ist, dass wir so gerne mit Vorurteilen aufräumen und dir mit diesem Rezept das Gegenteil beweisen können. Dürfen

Schmecken auch fantastisch als glutenfreie Alternative: WAFFELN | Zeit: 10 Minuten |

Waffeln aus glutenfreiem Teig

Waffeln aus glutenfreiem Teig ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Gebäck. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

C&B with Andrea - Buttermilch-Waffeln Rezept - www.candbwithandrea.com - Frühstück - Collage

Buttermilchwaffeln

Zu einem tollen Sonntagsfrühstück gehören Waffeln dazu, deswegen habe ich mich an einem Rezept für Buttermilch-Waffeln versucht.

Gemüse-Rösti aus dem Waffeleisen | lecker macht laune

Gemüse-Rösti aus dem Waffeleisen

Nachdem es heute Nacht wenigstens etwas geregnet hat und minimal angekühlt ist, habe ich heute ein Rezept für leckere Rösti aus dem Waffeleisen für Euch. Vor einer Weile habe ich sie bei Sally entdeckt. Da ich mein KitchenAid Waffeleisen* … Weiterlesen →

waffeln rezept was eigenes blog http://www.waseigenes.com/2014/11/17/das-beste-waffelrezept-ever/

Das beste Waffelrezept ever!

Das beste Waffelrezept ever. Nach diesem Rezept backe ich schon seit Jahren Waffeln. Im Winter gibt es dazu heiße Kirschen und Sahne; im Sommer Vanilleeis und Erdbeeren!

Wonnie's little ideas: Waffeln gehen auch LowCarb! Ohne Mehl und ohne Zucker.

Hauptsache süß. Wenn mich der Hunger überkommt, brauche ich etwas Gutes. Kurzerhand musste ich demnach heute für meine Fressraupen...

Spekulatius Waffelplaetzchen - Speculoos Waffle Christmas Cookies (9)

Spekulatius - Waffelplätzchen - Speculoos Waffle Christmas Cookies

Der Winter bringt auch winterliche Gewürze mit sich. Hier eine tolle Idee. Eine Mischung aus Plätzchen und Waffeln!

Es muss nicht immer süß sein.. ❥                              …

Feta - Zucchiniwaffeln

Passend zum Frühling und Waffelsonntag, verwöhne ich euch mit feinen, saftigen Feta-Zucchiniwaffeln.

Waffeln sind meine große Liebe. Fast jeden Sonntag gibt es bei mir leckere Herzwaffeln mit heißen Kirschen und Sahne. Manchmal auch mit Nutella oder Schokoladeneis – man gönnt sich ja sonst nichts.  Ich liebe ihre außen knusprige und innen weiche Konsistenz. Da ich aber nicht drei Mal am Tag süße Waffeln mit süßem Zeug essen kann, hab ich mir Gedanken gemacht, wie ich meine Lieblinge anders zubereiten kann, und zwar als herzhafte Mahlzeit.

Süßkartoffelwaffeln mit Avocado-Creme und pochiertem Ei

Waffeln sind meine große Liebe. Fast jeden Sonntag gibt es bei mir leckere Herzwaffeln mit heißen Kirschen und Sahne. Manchmal auch mit Nutella oder Schokoladeneis – man gönnt sich ja sonst nichts. Ich liebe ihre außen knusprige und innen weiche Konsiste

Pinterest
Suchen