Die Bärlauch-Schmand-Fladen sind aber nicht nur total lecker, sondern gehen auch wieder ganz flott herzustellen. Den Teig könnt Ihr zu beliebiger Zeit ansetzen (z.B. schon morgens vor der Arbeit) und dann abends die Fladen schnell ausrollen. Die Schmand-Bärlauch-Mischung ist natürlich in knapp 1 Minute angerührt. Herstellung mit dem Thermomix ist superschnell.

Schnelle Bärlauch-Schmand-Fladen

Die Bärlauch-Schmand-Fladen sind aber nicht nur total lecker, sondern gehen auch wieder ganz flott herzustellen. Den Teig könnt Ihr zu beliebiger Zeit ansetzen (z.B. schon morgens vor der Arbeit) und dann abends die Fladen schnell ausrollen. Die Schmand-B

S-Küche: Bärlauch Schafskäse Dip - Rezept mit und ohne Thermomix

Bärlauch Schafskäse Dip - Rezept mit und ohne Thermomix

S-Küche: Bärlauch Schafskäse Dip - Rezept mit und ohne Thermomix (Butter Sauce)

Bärlauch Frischkäse mit Feta und Walnüssen

Bärlauch Frischkäse mit Feta und Walnüssen - ob mit oder ohne Thermomix ganz flink gemacht!

Um möglichst lange was was vom Bärlauch zu haben, habe ich ihn auf zwei verschiedenene Arten konserviert: Bärlauchsalz und Bärlauchbutter selber machen. #bärlauch #frühling #konservieren #haltbarmachen #selbermachen #salz #butter #gewürz #geschenkidee #diy #geschenkausderküche #küchengeschenk

Bärlauchsalz und Bärlauchbutter selber machen

Um möglichst lange was was vom Bärlauch zu haben, habe ich ihn auf zwei verschiedenene Arten konserviert: Bärlauchsalz und Bärlauchbutter selber machen.

Pasta mit Bärlauchsoße und gebratenem Spargel

Pasta mit Bärlauchsoße und gebratenem Spargel

Pasta mit Bärlauchsoße und gebratenem Spargel ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Sprossgemüse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Wer mir hier auf meinen Blog schon länger folgt weiß, dass ich Bärlauch wirklich sehr liebe. Darum findet ihr hier auch einige leckere Rezepte mit dem deutschem Knoblauch. Ich mag einfach seinen feinen Geschmack nach Knoblauch, ohne, dass man diesen dann auch später ausdünstet. Im Winter behelfe ich mir immer mit getrocknetem Bärlauch, aber der ist einfach nicht so aromatisch, wie frischer. Deshalb freue ich mich jedes Jahr umso mehr, wenn es wieder heißt: Bärlauch-Zeit. ❤ Im letzten Jahr…

Bärlauch-Frischkäse im knusprigen Blätterteig

Bärlauch-Frischkäse im knusprigen Blätterteig - NOM NOMS food

Suppen und Frühling muss kein Widerspruch sein! Mit dieser fruchtig saisonalen Bärlauch- Tomatensuppe mit Ziegenfrischkäse beweist es euch. #bärlauch #tomate #cremesuppe #suppe #frühling #saison #herzhaft #rezept #fruchtig #süß #grün #vorspeise #sommer #foodblog #blog #candbwithandrea #kräuter

Bärlauch-Tomatensuppe

Um die kurze Bärlauchsaison auch perfekt zu nutzen habe ich ein tolles Rezept für euch: eine fruchtige Bärlauch-Tomatensuppe, perfekt für den Frühling!

Rezept für selbstgemachte Bärlauch-Pasta - foolforfood.de

Rezept für selbstgemachte Bärlauch-Pasta - diese Tagliatelle sehen nicht nur schön aus, sondern sind auch verdammt lecker

Veganes Rezept für Frischkäse mit Bärlauch, oder wie man in vegan sagt: Vrischkäse :) Mit eingeweichten Cashews. Ein perfektes Frühlingsrezept! Saisonal, vegan, regional

Veganer Bärlauch Frischkäse

Veganes Rezept für Frischkäse mit Bärlauch, oder wie man in vegan sagt: Vrischkäse :) Mit eingeweichten Cashews. Ein perfektes Frühlingsrezept! Saisonal, vegan, regional (Best Breakfast Healthy)

Bärlauch-Rezepte mit Bild - foolforfood.de

Bärlauch-Rezepte mit Bild - der Frühling schenkt uns das aromatische Gratis-Kraut für viele leckere Rezepte

Pinterest
Suchen