Weitere Ideen von Emma
Milchmädchentorte - Zutaten zum Glück: Lieblingskuchen - # ich backs mir im November

Hallo ihr Lieben, heute melde ich mich mit meinem Lieblingskuchen für die Aktion von Clara # ich backs mir im November. Das Them...

Die Kinder sind inzwischen ausgeflogen, aber was bleibt, sind alte Schlitten. Einen von ihnen habe ich dieses Jahr zweckentfremdet.  Er find...

Die Kinder sind inzwischen ausgeflogen, aber was bleibt, sind alte Schlitten. Einen von ihnen habe ich dieses Jahr zweckentfremdet. Er find...

Makronen verfeinert mit Haselnüssen - die dürfen auch dieses Jahr in keiner Keksdose fehlen!

In der nussigen Variante des Makronen-Klassikers übernehmen Haselnüsse die Hauptrolle und präsentieren sich wunderbar leicht, fluffig und nicht zu süß.

Plätzchen "Zimt-Mandelberge"

Individuell aufbereitet, verschönert & beschriftet und mit Platz für alle Lieblingsrezepte ➥ dieses Kochbuch gibt es nur einmal! Unsere Anleitung zum...

Rezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.

R༺ GizemliM ༻ ezept für sehr leckere Marzipankissen Plätzchen. Hierbei wird Mürbeteig mit süßer Marzipanmasse belegt und im Ofen goldgelb gebacken und mit Puderzucker bestreut.

Metall-Kürbis-mit-Gesicht-Herbst-Deko

Metall-Kürbis-mit-Gesicht-Herbst-Deko