Daniela Röben

Daniela Röben

Daniela Röben
Weitere Ideen von Daniela
Bein im Kürbis

Die Haustür und der Vorgarten wollen an Halloween besonders dekoriert werden. Hier finden Sie unsere Anleitungen für Außendeko zum Gruseln wie z. B. Leuchttüten oder ein großes Gespenst.

Christbaum Dekoobjekt "Noel" von einfach-B auf DaWanda.com

_Herzlich Willkommen bei einfach-B_ *Schönes* für dein Zuhause,tolle Karten und ein bischen Alpenglühen aus Stoff, Filz, Papier und Schwemmholz! Schaut vorbei-ich freue mich! B ♥

Meine absolut favorisierte Winterdeko sind nicht nur in diesem Jahr unsere Weymouthskiefernzapfen, mit denen ich meine große Drahtgeflecht-Cloche füllte. Ich hatte mal mitgezählt. Einhundertzehn dieser Zapfen passten in die Drahthaube hinein.  Alle Jahre wieder schmücken sie auch unser Sternenportal. Sie sind soooo…. schön anzuschauen. Ich liebe diese Zapfen. (56 Besuche, 1 davon heute)

Meine absolut favorisierte Winterdeko sind nicht nur in diesem Jahr unsere Weymouthskiefernzapfen, mit denen ich meine große Drahtgeflecht-Cloche füllte. Ich hatte mal mitgezählt. Einhundertzehn dieser Zapfen passten in die Drahthaube hinein. Alle Jahre

kastanienherz wie hagebutten / band je an obere bögen

Kastanien-Herz~So geht’s: Kastanien durchbohren, auf den Draht auffädeln und am Ende zusammendrehen. Dann in Herzform biegen und einen Faden oder Draht an den oberen Herzbögen befestigen. Aufhängen. Freuen, Kastanien streicheln!

Kinder basteln kreativ

Kinder basteln kreativ

Experimente aus meiner Küche: Spekulatius-Beeren-Tiramisu

Experimente aus meiner Küche: Spekulatius-Beeren-Tiramisu