Tagliatelle, Zucchini und Tomaten in einer wunderbar cremigen Mascarpone-Sauce. Getoppt wird das ganze durch die nussigen Pinienkerne.

Tagliatelle in Mascarpone-Pinienkern-Sauce

Tagliatelle, Zucchini und Tomaten in einer wunderbar cremigen Mascarpone-Sauce. Getoppt wird das ganze durch die nussigen Pinienkerne. Mehr

Genieß die Spargelsaison in vollen Zügen! Aus grünem Spargel wird zusammen mit Kirschtomaten, Garnelen und Feta in ein frühlingsfrischer Salat. Das Besondere – die cremige Balsamicoreduktion on top. Zum Niederknien gut.

Gebratener Spargelsalat mit Garnelen und Feta

Genie?? die Spargelsaison in vollen Z??gen! Aus gr??nem Spargel wird zusammen mit Kirschtomaten, Garnelen und Feta in ein fr??hlingsfrischer Salat. Das Besondere ??? die cremige Balsamicoreduktion on top. Zum Niederknien gut.

Tzatziki ist nicht nur bei den Griechen beliebt: Der cremige Joghurt-Dip mit Gurke Knoblauch und Dill ist kühl, erfischend und ganz einfach selbst gemacht.

Tzatziki – So gelingt dir das griechische Original

Tzatziki: Kühl und erfrischend, mit saftiger Gurke, Knoblauch und etwas Dill zählt der griechische Joghurt-Dip ganz klar mit zu den ‚All-Time-Favourites‘ in Sachen Grillsaucen. Mehr

Diese Woche kam mein Mann abends aus dem Büro nach Hause und sagte - "Duhu, ich möchte gerne meinen Einstand im Büro feiern. Können wir da einen Kuchen backen?". Die Betonung lag auf dem kleinen Wörtchen "wir", was in dem Fall gleichbedeutend mit "Du" war. Meine Freundin sagte

Apfelkuchen vom Blech

Saftig und knusprig zugleich: Der Käsekuchen mit Streuseln von Madame Cuisine. Wer grade auf der Suche einem Kuchen-Rezept ist, wird garantiert glücklich!

Mein Fantakuchen-Rezept in der klassischen Variante mit Schmandhaube und untergehobenem Obst. Der Fantakuchen vom Blech schmeckt Kindern und Erwachsenen, quasi der perfekte Kuchen für Geburtstage und Feiern! | www.backenmachtgluecklich.de

Fantakuchen

Mein Fantakuchen-Rezept in der klassischen Variante mit Schmandhaube und untergehobenem Obst. Der Fantakuchen vom Blech schmeckt Kindern und Erwachsenen, quasi der perfekte Kuchen für Geburtstage und Feiern! www.backenmachtgluecklich.de

Der weltbeste Kräuterquark, ein tolles Rezept aus der Kategorie Fettarm. Bewertungen: 85. Durchschnitt: Ø 4,1.

Der weltbeste Kräuterquark

Zutaten 500 g Magerquark 200 g Joghurt, Fett, cremig gerührt 100 g Schmand 1 Limette(n), davon der Saft 1 große Knobla...

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt.

Ruckzuck-Schwarzwälder-Kirschtorte vom Blech

Weil jeder Schwarzwälder Kirschtorte liebt, weil nicht immer genügend Zeit für aufwändige Kuchenbäckerei ist und weil mehr Zeit für deine Lieben bleibt. alles für Ihren Erfolg - www.ratsucher.de

Rosmarinkartoffeln vom Blech - so geht's

Rosmarinkartoffeln vom Blech - so geht's

Nudelsalat_mit_getrockneten_Tomaten_2

Nudelsalat mit getrockneten Tomaten und Schafskäse

Perfekt für Partys, als Beilage zum Grillen oder einfach nur so - dieser Nudelsalat mit getrockneten Tomaten und Schafskäse ist mein absoluter Favorit!

Gebratener Spargelsalat mit Garnelen und Feta

Gebratener Spargelsalat mit Garnelen und Feta

Bis die Spargelsaison ein Ende hat, genießen wir die Stangen in vollen Zügen und verwandeln sie mit Feta, Tomaten und Garnelen in einen frischen Salat.


Weitere Ideen
Gewürzbutter mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und Chili - diesen Aufstrich kannst du wirklich jedem auf's Brot schmieren.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Transglobal Pan Party - Vegetarische und vegane Rezepte aus aller Welt und Reiseberichte

SOMMERSALAT: WASSERMELONE-FETA

Zutaten als Beilage für 4 Personen: Wassermelone 250 g Feta 3 Stiele frische Minze 1 Handvoll Pinienkerne Salz Pfeffer 2 EL gutes Olivenöl Saft von Limette

Eis am Stiel, Kuchen am Stiel, Pizza am Stiel… Moment, was!? Nach der süßen Cake-Pop-Revolution hat es auch dieser herzhafte Snack auf ein Stäbchen geschafft und sieht einfach zum Anbeißen aus. Dein Herzblatt wird Augen machen!

So hast du Pizza noch nicht gesehen: Knusprige Pizzasticks

Kleines wenig ungesund. :) Eis am Stiel, Kuchen am Stiel, Pizza am Stiel… Moment, was!? Nach der süßen Cake-Pop-Revolution hat es auch dieser herzhafte Snack auf ein Stäbchen geschafft und sieht einfach zum Anbeißen aus. Dein Herzblatt wird Augen machen!

Rezept GIOTTO Likör von Dree81 - Rezept der Kategorie Getränke

GIOTTO Likör

Hähnchenbrustfilet m. Reis & Gemüse von ein leckeres Rezept aus der Kategorie Hauptgerichte mit Fleisch. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Ha szereted a spenótot, le ne ragadj a főzeléknél! Izgalmasnál izgalmasabb kajákat üthetsz össze a tavasz legzöldebb leveleiből!

Mein absolutes Lieblingsrezept, wenn es um Fingerfood geht, sind diese Spinat-Käse-Röllchen mit Lachs. Und auch bei den Gästen kommen sie immer sehr gut an.

Das beste Salatdressing aller Zeiten! Hausgemachtes Honig-Balsamico Dressing! (Best Salad Avocado)

Die Geheimwaffe für alle leckeren Blattsalate: Olivenöl, Balsamico, Knoblauch, Honig und ein paar Gewürze – schon ist das schnelle Salatdressing fertig. Mehr

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat. Super einfach und SO lecker. Für dieses schnelle Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren - kochkarussell.com

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Der Tzatziki-Nudelsalat ist super einfach und SO lecker. Das Beste: Für dieses Rezept braucht ihr nur eine Handvoll Zutaten. Unbedingt probieren!

Genieß die Spargelsaison in vollen Zügen! Aus grünem Spargel wird zusammen mit Kirschtomaten, Garnelen und Feta in ein frühlingsfrischer Salat. Das Besondere – die cremige Balsamicoreduktion on top. Zum Niederknien gut.

Gebratener Spargelsalat mit Garnelen und Feta

Genie?? die Spargelsaison in vollen Z??gen! Aus gr??nem Spargel wird zusammen mit Kirschtomaten, Garnelen und Feta in ein fr??hlingsfrischer Salat. Das Besondere ??? die cremige Balsamicoreduktion on top. Zum Niederknien gut.

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert!

Flammkuchen-Toast so einfach und so super lecker! Wir sind alle begeistert! Für 8 Scheiben Toast 1 Becher Creme Fraiche 1 kleiner Schuss Sahne Zwiebel 100 g Schinken (roh) 150 g geriebener Käse Salz Pfeffer Schnittlauch

Das Rezept für Tortellonisalat mit Ricottacreme und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Tortellonisalat mit Ricottacreme

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Pinterest
Suchen