Daniela Dellwig

Daniela Dellwig

Daniela Dellwig
Weitere Ideen von Daniela
Leckere Puddingplätzchen - superschnell gemacht

Diese leckeren Puddingplätzchen sind superschnell gemacht ohne ausstechen zu müssen. Zutaten: 180 g weiche Butter 70 g Zucker 1 Pck. Vanillezucker

Mit diesem einfachen Lebkuchenrezept kann man im Nu wunderbar aromatische und weiche Lebkuchen backen, die nicht erst durchziehen müssen. Genuss ab sofort! | www.backenmachtgluecklich.de

Mit diesem einfachen Lebkuchenrezept kann man im Nu wunderbar aromatische und weiche Lebkuchen backen, die nicht erst durchziehen müssen. Genuss ab sofort!

Spekulatius-Buttermilch-Kuchen von la-petite-cuisine.blogspot.de

Ein ganze besonderer Favorit an Weihnachten ist für mich der Spekulatius Buttermilch Kuchen. Ich habe leider keine Canberras bekommen und stattdessen Rosinen verwendet (kann man aber auch ganz wegassen).

saftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf

Heute habe ich einen wunderbaren, saftigen, großen Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus für Euch. Und mit saftig meine ich richtig saftig.

Apfelschnecken aus dem Backofen

Apfelschnecken aus dem Backofen von flomaro, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Backen süß. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

weihnachtliche Spekulatius-Muffins - Schokohimmel

Ich bin eher ein Keksmuffel, auch zur Weihnachtszeit. Aber Spekulatius zerbröseln und Muffins daraus machen... Saulecker!

Hähnchen-Innenfilet mit Rosenkohl , Kartoffeln in Käsesoße by Sofia_1979 on www.rezeptwelt.de

Hähnchen-Innenfilet mit Rosenkohl , Kartoffeln in Käsesoße by Sofia_1979 on www.rezeptwelt.de