Petra 1113
Weitere Ideen von Petra
Das Rezept für Leberkäsesalat mit Laugenchips und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Köstliche Leckereien für die Biergarten-Party zuhause: Laden Sie Gäste ein und genießen Sie im eigenen Garten Backhendl, Leberkäse-Semmeln und Wurstspieße mit Krautsalat.

Laugen-Leberkäse-Burger

Laugen-Leberkäse-Burger Zutaten für 4 Stück: 125 g Schmand 75 g süßer Hausmacher Senf 300 g fertiger Krautsalat 75 g Radieschen 4 Scheiben (à ca. 100 g) Leberkäse 2 EL Öl einige Blätter Feldsalat 4 Laugenbrötchen (à ca. 100 g) 50 g Röstzwiebeln

Obatzda     ist der Biergartenklassiker schlechthin. Aber nichts spricht dagegen ihn auch mal zu Hause zu einer deftigen Brotzeit zu servieren.

Obatzda ist der Biergartenklassiker schlechthin. Aber nichts spricht dagegen ihn auch mal zu Hause zu einer deftigen Brotzeit zu servieren. Super lecker!!!!

Schaschliktopf Rezept | Küchengötter

Für alle die den klassischen Schaschlikgeschmack lieben aber das aufspießen als lästig empfinden; das Gericht läßt sich sehr gut vorbereiten

Es wird Zeit für für die Planung des Weihnachtsmenüs… und dieser Nachtisch ist definitiv Festtags-tauglich! Gemacht habe ich ihn allerdings diesmal für eine Baby-Party, wobei er wirklich so u…

Toblerone-Mousse Zutaten für Toblerone-Mousse – Toblerone – Sahne – Milch Die Toblerone zunächst im Wasserbad schmelzen lassen. Die Milch in der Mikrowelle oder einem Topf erwärmen, aber nicht kochen. Esslöffelweise unter die geschmolz

Weihnachtskekse vom Feinsten - ein Rezept für Schneeflöckchen

Fragt man Nordfriesen nach ihrem Lieblingskeks, so wird auch ganz oft das Schneeflöckchen genannt. Ich kenne kein Plätzchen, das zarter ist. Warum dieser Keks so heißt, konnte ich nicht heraus beko… Mehr