Zucchini Pasta mit getrockneten Tomaten und Ziegenkäse

Zucchini Pasta mit getrockneten Tomaten und Ziegenkäse - german recipe

Gemüsechips sind eine gesunde Alternative zu Kartoffelchips aus dem Supermarkt. Wir zeigen, wie man die gesunden Knabbereien selbst macht.

Gemüsechips selber machen: die gesunde Snack-Alternative

Obwohl wir wissen, dass Kartoffelchips alles andere als gesund sind, können wir den fettigen Snacks nicht widerstehen. Gemüsechips sind eine gesunde Alternative – wir zeigen euch, wie ihr die gesunden Knabbereien selbst machen könnt

Süßkartoffel Nudeln mit Avocado Kokos Ingwer Soße - Healthy On Green

Süßkartoffel-Nudeln mit Avocado in einer Kokos-Ingwer-Soße und mit Zitrone verfeinert für eine leicht säuerliche Note. Ein schmackhaftes Pfannengericht.

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss.

Asiatische Möhrennudelpfanne mit Hähnchen und Spinat

Nudeln ohne Kohlenhydrate dank Möhrenspaghetti aus dem Spiralschneider. In einer Pfanne mit Hähnchen und Spinat werden die Low-Carb-Nudeln zum Genuss. Quelle: Springlane.de

Zwischen Zucchininudeln verstecken sich zartes Hähnchenfleisch und würzige, sonnengetrocknete Tomaten. On top: eine ordentliche Portion Parmesankäse.

Schnelle Low-Carb-Pasta: Cremige Zoodle-Hähnchen-Pfanne

Einmal probiert, sofort verfallen – diese cremigen Zucchininudeln sind so unwiderstehlich gut, dass du nicht genug von ihnen bekommen kannst. Kein Wunder – zwischen den grünen Fäden verstecken sich zartes Hähnchenfleisch und würzige, sonnengetrocknete Tom

Gemüsesuppe aus gerösteter Paprika #suppe #kochen #rezept

Gemüsesuppe aus gerösteter Paprika

Feine Suppen, Brotaufstriche und frische Salate – so ein leichtes Abendessen ist richtig lecker und der perfekte Start in einen entspannten Feierabend.

Gerade sitze ich eingewickelt in einer kuschligen Decke am Schreibtisch und trinke Tee, das Chaos in der Küche wieder aus meinen Gedanken gestrichen. Herbst bedeutet für mich Kürbiszeit und die koste ich voll und ganz aus. Auf dem Blog habe ich bereits ein paar Rezepte mit dem köstlichen Gemüse mit euch geteilt, wie das Kürbis-Lauch-Risotto …

Butternusskürbis-Gnocchi

Gerade sitze ich eingewickelt in einer kuschligen Decke am Schreibtisch und…

Rote Beete Suppe mit Kartoffeln und Kokosmilch

tricky's TU-ES-DAY! vegane rote beete suppe und dinkelvollkornbrötchen aus dem thermomix

Warme Ofenkartoffel mit herzhaften Pilzen, Radieschen und Kräutern. Komplettiert wird die Knolle mit sahniger Ricotta-Creme.

Kumpir mit gebratenen Pilzen und Ricotta-Creme

Die beliebte Knolle schmeckt in allen Variationen, aber besonders gut als dampfende Ofenkartoffel. Was du dafür brauchst: Alufolie und deinen Backofen.

Gebratener #Mozzarella lieben vorallem Kinder. Ein Rezept für eine Vorspeise oder als Hauptspeise mit Salat und einen Paprikadip.

Gebratener Mozzarella

Gebratener Mozzarella lieben vorallem Kinder. Ein Rezept für eine Vorspeise oder als Hauptspeise mit Salat und einen Paprikadip. Zutaten für 2 Portionen 1 Stk Ei 3 EL Mehl 250 g Mozarella-Kugeln l Öl 1 Prise Salz und Pfeffer 50 g Semmelbrösel

Pinterest
Suchen