Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig.

Linsen-Zucchini-Pfanne mit Petersilien-Joghurt

Diese Curry-Linsen-Pfanne mit cremigem Joghurt macht satt, ist Low-Carb und schmeckt auch noch am nächsten Tag im Büro. Und das Beste: In 25 Minuten fertig. (Vegan Cauliflower)

So einfach kann man Nutella selbermachen! Mit diesem Nutella-Rezept wird aus gerösteten Nüssen und Co eine gesunde vegane Schokocreme ohne Industriezucker, die je nach Zutat sogar low carb ist. | www.backenmachtgluecklich.de

Selbstgemachtes Nutella

Für alle Nutella-Fans ist dieses Rezept der absolute Volltreffer - denn dieser unglaublich leckere Brotaufstrich lässt sich ganz einfach selbst herstellen. Auch als Geschenk eignet sich der selbstgemachte Haselnussaufstrich perfekt!

Kürbis-Ziegenkäse-Tarte mit Rosmarin & Honig

Herbstzeit ist Kürbiszeit: Wir haben schon großen Hunger auf diese leckere Kürbis-Ziegenkäse-Tarte! Sie auch?

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Die saftigsten Waffeln machst du aus Quark und Mineralwasser

Zutaten für 8 Waffeln 100 g weiche Butter 90 g Zucker 1 Päckchen Vanillezucker 3 Eier (Eiweiß steif schlagen) 250 g Quark 230 g Mehl Päckchen Backpulver 1 Prise(n) Salz 75 ml Mineralwasser

One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry - glutenfrei, vegan, ohne raffinierten Zucker - de.heavenlynnhealthy

One Pot Auberginen, Kürbis und Kichererbsen Curry

Dieser Kurkuma-Vanillle-Wohlfühl-Eintopf ist der perfekte Eintopf nach einer Yoga oder Pilates-Stunde. Er wärmt und nährt den Körper und schmeckt himmlisch.

Ideen für Dekoration in der Weihnachtszeit. #Weihnachtsdeko #Deko #Weihnachten #Dekoration mit Inspiration von www.HarmonyMinds.de

Etwas Kleister oder mit Wasser verdünnten Leim mit Glitter vermischen und die Ballons darin wenden - fertig!

In diesem Kuchen steckt ganz viel Herz - und Weihnachten. Er ist nämlich verfeinert mit Zimt, Muskat und Lebkuchengewürz. #Rezept

Weihnachtlich & saftig: Gewürzkuchen

{scroll down for the English version} Schluss mit Plätzchen! Ab heute geht es weiter im normalen wunderländschen Programm. Es bleibt allerdings noch ein letztes Mal... - weiter lesen -


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen