Mediterrane Gartengestaltung, Sitzgelegenheiten, Sichtschutz Holz

Dzika rabatka wsród nowoczesnej aranżacji. Mediterrane Gartengestaltung, Sitzgelegenheiten, Sichtschutz Holz

Dieser schnelle Schopska-Salat mit Tomate, Gurke, Paprika und Feta steckt voller toller Aromen - perfekt zu Brot oder zu gegrillten Fleisch.

Schopska-Salat

Dieser schnelle Schopska-Salat mit Tomate, Gurke, Paprika und Feta steckt voller toller Aromen. Der Salat passt perfekt zu Brot oder zu gegrillten Fleisch.

14 wunderbare Kräutergärten für im oder am Haus! Toll für den Frühling! - DIY Bastelideen

14 wunderbare Kräutergärten für im oder am Haus! Toll für den Frühling! - DIY Bastelideen

Für den Low Carb Hacksalat hab ich einfach meine Lieblingszutaten Paprika, Gurke, Tomaten und Zwiebeln mit frischen Kräutern kombiniert.

Für den Low Carb Hacksalat hab ich einfach meine Lieblingszutaten Paprika, Gurke, Tomaten und Zwiebeln mit frischen Kräutern kombiniert.(Best Weight Watchers)

Einen Kurztrip in die Karibik gefällig? Zumindest kulinarisch können wir dabei behilflich sein. Unser Tipp: gegrilltes Hähnchenschaschlik in Curry-Sauce. Genieße es am besten an einem lauen Abend mit lieben Freunden. Das fühlt sich doch schon sehr nach Urlaub an.

Gegrilltes Hähnchenschaschlik in Curry-Sauce

Ein leckeres Grillrezept von MAGGI: abwechselnd werden Hähnchenstreifen und Speck-Ananas-Stücke aufgespießt und gegrillt.

Mit knackigem Apfel, knusprigen Walnüssen, einer Portion Thunfisch und erfrischendem Joghurt machst du deinen Salat zu einem echten Fittness-Salat.

Fitness-Thunfisch-Salat mit Apfel und Walnüssen

Mit knackigem Apfel, knusprigen Walnüssen, einer Portion Thunfisch und erfrischendem Joghurt machst du deinen Salat zu einem echten Fittness-Salat. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Farmersalat aus dem Thermomix. http://www.chilirosen.de/2014/03/farmersalat-aus-dem-thermomix/

Farmersalat aus Weißkraut und Möhren ist wieder ein geniales Rezept, das man so schnell und einfach nur im Thermomix zubereiten kann.

Kohlrabisalat ist eine leckere Low-Carb-Alternative zu herkömmlichem Kartoffelsalat, die ideale Beilag für die Grillsaison!

Kohlrabisalat ist eine leckere Low-Carb-Alternative zu herkömmlichem Kartoffelsalat, die ideale Beilag für die Grillsaison!


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen