Schickes Fingerfood Rezept mit Schinken, Melone und Minze. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Schickes Fingerfood Rezept mit Schinken, Melone und Minze. Nicht nur für die Großen. Kinder können die Melonenpäckchen einwickeln und dann aufspießen. Minze vielleicht weglassen, je nach Kindergeschmack.

eiersatz

Es gibt , vielleicht erst mal etwas ungewohnte, aber trotzdem leckere Alternativen zum Hühnerei! Je nachdem ob man das Ei zum backen, zum kochen oder zum braten ersetzen möchte.

Veganes Kichererbsen-Curry mit Zuckerschoten und Kokosreis von @Krümelkreationen

Veganes Kichererbsen-Curry mit Zuckerschoten und Kokosreis Habe es mit normalem Reis nachgekocht um Kalorien einzusparen, trotzdem verdammt gut!

Summer Rolls schmecken nicht nur gut und sind obendrein noch sehr gesund, sie lassen sich auch super als veganer Snack to Go mitnehmen.

Summer Rolls schmecken nicht nur gut und sind obendrein noch sehr gesund, sie lassen sich auch super als veganer Snack to Go mitnehmen.

Vegane Brotaufstriche selbst gemacht – vielseitig und lecker

Vegane Brotaufstriche selbst gemacht - vielseitig und lecker

Gesunde, vegane oder vegetarische Brotaufstriche sind meist nur für viel Geld im Handel erhältlich. Wir zeigen dir ein paar leckere und günstige Rezepte Mehr

Diese Kartoffelbällchen in Curry-Soße sind vegan, glutenfrei und schmecken richtig schön würzig und aromatisch. Ein tolles indisches Gericht für zu Hause!

Auf Healthy On Green findest du gesunde vegane Rezepte, die überwiegend gluten- und sojafrei sind. Rein pflanzlich kochen war noch nie so lecker und einfach!

Mac Cheese – mit der besten veganen Käsesauce aller Zeiten

Mac N Cheese – With The Best Vegan Cheese Sauce Dieses in den USA sehr beliebte und auch durch Jamie Oliver weit verbreitete Rezept hatte ich bis heute noch nicht probiert. Eigentlich unverst…

Dieser Gemüsedöner von Attila Hildmann ist schnell und einfach zubereitet. Das frische Gemüse, die selbst gemachte Sauce und das knusprige Fladenbrot machen den Döner perfekt.

Gemüsedöner

Dieser Gemüsedöner von Attila Hildmann ist schnell und einfach zubereitet. Das frische Gemüse, die selbst gemachte Sauce und das knusprige Fladenbrot machen den Döner perfekt. Mehr

Nicest Things - Food, Interior, DIY: Thai-Zucchinispaghetti mit Pak Choi, Erbsen und gebratenem Tofu

Thai-Zucchinispaghetti mit Pak Choi, Erbsen und gebratenem Tofu

Zucchinispaghetti statt Nudeln: veganes glutenfreies Thai-Rezept mit Pak Choi, Erbsen, Lemongrass, Limetten und gebratenem Tofu mit Sesam


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen