Fussreflexzonen

Megainteressant! Fussreflexzonen gefunden bei natur-duft.ch

Diese Pflanze zerstört 98 % der Krebszellen in nur 16 Stunden

Artemisinin ist ein sekundärer Pflanzenstoff, chemisch ein Sesquiterpen, der in den Blättern und Blüten des einjährigen Beifußes (Artemisia annua) vorkommt.

KRÄUTER UND GEWÜRZE (das Kleine A-Z) - DEREN GESCHICHTE UND HEILWIRKUNGEN - OPPT-INFOs - Hintergründe und Materialien

Schon früh interessierte sich der Mensch dafür, seine Speisen besser schmecken zu lassen, weshalb er sie mit Gewürzen geschmacklich aufwertete.

Hier ist eine Methode zur nebenwirkungsfreien Ablösung von Verkalkungen, die sich in den Blutgefäßen über viele Jahre hinweg angesammelt haben. Zusammen mit Fettablagerungen bilden sie eine harte, fest „verbackene“ Schicht, die unsere Blutgefäße unelastisch und langfristig brüchig machen. Erst wenn die Gefäße fast bis zu 70% „zu“ sind, und damit den Blutdurchfluß extrem behindern, werden

Verbrenne ein paar Lorbeerblätter in deinem Haus und du wirst von dem Effekt begeistert sein - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

So wie unsere Augen der Spiegel unserer Seele sind, ist unsere Haut der Spiegel unserer Gesundheit. Vor allem im Gesicht sind

Zeig mir dein Gesicht und ich sage dir wie es dir geht

So wie unsere Augen der Spiegel unserer Seele sind, ist unsere Haut der Spiegel unserer Gesundheit. Vor allem im Gesicht sind Funktionsstörungen innerer Organe schnell sichtbar. Hautspannungen und -veränderungen können auf Organstörungen hindeuten. Mehr

Das pflanzliche Skalpell: Kräutersalbe der Indianer heilt Krebs… Rezept! (Video) | Alpenschau.com

Tumorgewebe sauber und sicher aus dem gesunden, umliegenden Gewebe zu entfernen ist eine echte Herausforderung. Erst recht, wenn es um die Haut oder hautnahe Bereiche geht. Wird chirurgisch zu zagh…

Dass sich unser Gesicht im Laufe des Lebens verändert, ist normal. Doch einige Veränderungen weisen auf einen Vitamin- oder Nährstoffmangel hin. So erkennen Sie es.

Wie Ihr Gesicht zeigt, was Ihr Körper braucht

Dass sich unser Gesicht im Laufe des Lebens verändert, ist normal. Doch einige Veränderungen weisen auf einen Vitamin- oder Nährstoffmangel hin. So erkennen Sie es.

Die Samen dieser Beeren töten Krebszellen - und das schon nach Minuten - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Die Samen dieser Beeren töten Krebszellen - und das schon nach Minuten - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Heute habe ich wieder was ganz tolles für Euch und besonders für Eure Kids: einen Aua-Zauberstick bei Insektenstichen, Prellungen & kleinen Wunden. Einige kennen vielleicht meine Salbe aus Spitzwegerich, die ich für Insektenstiche oder kleine Wunden nutze. Aus diesem Rezept habe ich auch den Aua-Zauberstick hergestellt, weil dieser einfach handlicher ist und sich ganz toll und einfach von den Kindern selber auftragen lässt. Mit und ohne Thermomix sehr leicht herzustellen.

DIY Aua-Zauberstick: bei Insektenstichen, Prellungen & kleinen Wunden

Heute habe ich wieder was ganz tolles für Euch und besonders für Eure Kids: einen Aua-Zauberstick bei Insektenstichen, Prellungen & kleinen Wunden.

Kurkuma mit Bienenhonig: Ein unbezahlbares Heilmittel - Besser Gesund Leben

Die Mischung von Kurkuma mit Bienenhonig ergibt ein nährstoffreiches Heilmittel und ist sehr effizient bei der Bekämpfung von Grippesymptomen und Arthritis.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen