Ich danke dir dafür, dass ich so wunderbar erschaffen bin, es erfüllt mich mit Ehrfurcht. Ja, das habe ich erkannt: Deine Werke sind wunderbar! Psalm 139,14 Lese: http://www.gottes-wort.com/einmalig.html

Einmalig! Artikel: Inspiration

Ich danke dir dafür, dass ich so wunderbar erschaffen bin, es erfüllt mich mit Ehrfurcht. Ja, das habe ich erkannt: Deine Werke sind wunderbar! Psalm 139,14 Lese: http://www.gottes-wort.com/einmalig.html

"Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Selbstbeherrschung. Gegen solche Dinge gibt es kein Gesetz."     Schau: http://www.gottes-wort.com/frucht-des-geistes.html

Frucht des Geistes

"Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut, Selbstbeherrschung. Gegen solche Dinge gibt es kein Gesetz." Schau: http://www.gottes-wort.com/frucht-des-geistes.html

Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde. — Prediger 3:1

Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde. — Prediger 3:1

Pinterest
Suchen