Darja Deising

Darja Deising

Darja Deising
Weitere Ideen von Darja
Zeit für Brokkoli! Kalt statt warm ist er als bunter Wintersalat mit gerösteten Mandeln und buntem Rotkohl das ideale Feierabend-Gericht für Clean-Eater.

Kohl und Brokkoli getrennt zubereiten. Kohlsalat einen Tag durchziehen lassen und dann frisch zusammenfügen. Dann sieht er besser aus!

Kokos-Cashew-Kekse: paleo, vegane, glutenfreie, laktosefreie kleine Kostbarkeiten | Essen mit Gefühl

Kleine Kostbarkeiten: Kokos-Cashew-Kekse, natürlich paleo, laktosefrei, glutenfrei, vegan!

Ein Baum im Wohnzimmer. Ein außergewöhnliches Element, das dein Wohnzimmer aupeppt

Wohninspirationen Da ich ja demnächst von zu Hause ausziehen werde, schau & überlege ich schon ein wenig wie ich mir die Wohnung einrichten werde. Natürlich kann ich mir nicht die schönsten Möbel und sonst was holen, da ich alles von meinem eigene Geld...

Schnelle, einfache Schokokekse vegan Rezept

Einfach schnelle Schokoladenkekse

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei!

Hast du Lust auf einen super leckeren herbstlichen Auflauf? Dann probier doch mal unsere Kürbislasagne mit Spinat, Champignons, Weißwein und Salbei! Mehr

Mein cremiges Cashew-Eis, das von knackiger Schokolade umhüllt wird, besteht aus gesunden Zutaten und passt in Phase 2 der "Zuckerfrei"-Challenge!

Mein cremiges Cashew-Eis, das von knackiger Schokolade umhüllt wird, besteht aus gesunden Zutaten und passt in Phase 2 der "Zuckerfrei"-Challenge!