Verknotete Angelegenheit aus dem Ofen: Frischer Hefeteig verwandelt sich in kleine Pizzaknoten mit reichlich würzigem Parmesan und aromatischem Knoblauch.

Pizzabrötchen, eng verschlungen: Würzige Knoblauch-Parmesan-Knötchen

Verknotete Angelegenheit aus dem Ofen: Frischer Hefeteig verwandelt sich in kleine Pizzaknoten mit reichlich würzigem Parmesan und aromatischem Knoblauch. Mehr

Perfekt für Ostern: Zimtschnecken Brot | Bake to the roots

Zimtschnecken Brot

Noch auf der Suche nach Ideen für den Osterbrunch? Wie wäre es mit einem leckeren Zimtschnecken Brot? Perfekt, wenn man Gäste hat!

Knusprige Belgische Waffeln, glasiert mit leckerer Schokolade oder farbigem Zuckerguss und bestreut mit allerlei bunten Streuseln.

Halligalli aus dem Waffeleisen: Bunte Belgische Waffeln

Du liebst Streetfood und möchtest die leckersten Rezepte bei dir zu Hause auf den Tisch bringen? Kein Problem, hier kommen 41 Ideen aus der ganzen Welt.

schon unzählige male gemacht und immer wieder lecker! :) already made it a million times and always so yummy :)

Friedas genialer Hefezopf

schon unzählige male gemacht und immer wieder lecker! :) already made it a million times and always so yummy :) Mehr

Keine Zeit für Hefeteig? Dieser Teig ist ruckzuck gemacht, kommt dank Magerquark und Öl ganz ohne Hefe aus und wird im Ofen zu knusprigen Pizzabrötchen.

Schnelle Pizzabrötchen ohne Hefe

Die Pizza Brötchen wurden gestern für einen spontanen Mädels abend probiert, super einfach und sehr lecker zu Wein und Käse 😉

Küchenzaubereien: Hefekranz aus der Springform

Hefekranz aus der Springform

Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!Duftendes, knuspriges Brot selber backen – so schmeckt's noch frischer als vom Bäcker!

Kartoffelbrot mit Kürbiskernen aus dem Römertopf

Kartoffelbrot mit Kürbiskernen Rezept

Perfekt für Brotback-Anfänger: Rezept für fluffiges Kürbiskern-Kartoffelbrot aus dem Römertopf


Weitere Ideen
Manchmal muss es lecker sein UND schnell gehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Schneller Pizzateig ohne Hefe

Manchmal muss es lecker sein UND schnell pizzateiggehen. Wie gut, dass dieser Pizzateig ganz ohne Hefe auskommt und daher ruckzuck vorbereitet ist.

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frisch aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

Außen knusprig, innen fluffig: So machst du türkisches Fladenbrot

Wie ein weiches Kissen kommt das fluffig Fladenbrot frischbacken aus deinem Backofen und ist sofort bereit, in Tzatziki getunkt oder am nächsten Tag mit Spinat und Camembert als Sandwich belegt zu werden – wenn bis dahin überhaupt noch etwas übrig ist.

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Apfel-Zimt-Zupfbrot

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Milchbrötchen

Milchbrötchen backen - so geht's

Genussvoll frühstücken: Mit selbst gebackenen Milchbrötchen schmeckt der Start in den Tag doppelt so gut. Wir zeigen, wie das luftige Hefegebäck gelingt.

Quark-Zimt-Hefezopf. Sehr einfach und lecker, aber zu viel Zucker in der Quarkmasse. Zimt kann durch Vanille ersetzt werden.

Quark-Zimt-Hefezopf - Rezept

Rezept für einen leckeren und fluffigen Quark-Zimt-Hefezopf. Durch die Füllung mit Quark trocknet er nicht aus und schmeckt auch noch nach einer Woche wie frisch gebacken.

Indisches Fladenbrot aus der Pfanne

Naan (Indisches Fladenbrot)

Mit diesem Naan-Rezept lässt sich ganz schnell indisches Fladenbrot in der Pfanne backen. Das Naan-Brot ist wunderbar fluffig und sogar vegan möglich.

Pull-Apart-Brot - Caprese Style. Im Inneren des Brotes verstecken sich cremige Mozzarellazupfen und fruchtige Tomatenwürfel. Zum Verführen gebacken.

Pull Apart Bread oder Zupfbrot ‚Caprese Style‘

Pull-Apart-Brot - Caprese Style. Im Inneren des Brotes verstecken sich cremige Mozzarellazupfen und fruchtige Tomatenwürfel. Einfach nur lecker und noch dazu mal etwas anderes :)

Brötchen wie vom Bäcker, ein schmackhaftes Rezept aus der Kategorie Brot und Brötchen. Bewertungen: 157. Durchschnitt: Ø 4,1.

Brötchen wie vom Bäcker

Brötchen wie vom Bäcker, ein schmackhaftes Rezept mit Bild aus der Kategorie Brot und Brötchen. 155 Bewertungen: Ø Tags: Backen, Brot oder Brötchen

Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baiserhaube – die Tränen quasi. Oder die Goldtröpfchen.

Käsekuchen mit Baiser aka Tränenkuchen vom Blech

Heute gibt es einen ganz besonderen Käsekuchen – einen Käsekuchen mit Baiser. Einen Tränenkuchen, eine Goldtröpfchentorte oder einfach das Beste, das dein Backblech zu bieten hat. Ein zarter Mürbeteig, eine cremige Quarkmasse und on top eine luftige Baise

Pizza Bread - such an easy and amazingly delicious appetizer. Customize it with the pizza "toppings" you love!

A Year of Yeast: Pizza Bread

Zutaten: 2 Teelöffel Hefe 1 Tassen warmes Wasser 3 Tassen Mehl 2 Teelöffel Salz 1 Esslöffel Zucker 2 Tassen mit gewürfeltem Belag (Tomaten, Paprika, Mais,...) Tasse Raspelkäse 2 Tassen geschredderter Mozzarella 1 Esslöffel Olivenöl (Irgendein Dip)

Pinterest
Suchen