Schlaftipps für Babys- & Kleinkinder

5 Pins
 3d
Collection by
Eine feste Abendroutine ist für viele Eltern ein wichtiger Bestandteil, um den Tag mit ihrem Baby in Ruhe ausklingen zu lassen. Gerade in den ersten Monaten kann es aber durchaus eine Herausforderung sein, eine feste Abendroutine mit Baby zu finden und zu etablieren.

Pädagogin &  Babyschlaf-Expertin Lina, teilt mit Dir ihre 3 Tipps für einen sanften Tagesausklang mit Baby.
➡️ 3 Tipps für einen sanften Tagesausklang mit Baby
Eine feste Abendroutine ist für viele Eltern ein wichtiger Bestandteil, um den Tag mit ihrem Baby in Ruhe ausklingen zu lassen. Gerade in den ersten Monaten kann es aber durchaus eine Herausforderung sein, eine feste Abendroutine mit Baby zu finden und zu etablieren. Pädagogin & Babyschlaf-Expertin Lina, teilt mit Dir ihre 3 Tipps für einen sanften Tagesausklang mit Baby.
3 Tipps von Babyschlaf-Expertin Lina! 👩🏽‍🍼
Abendroutine mit Baby von Babyschlafexpertin Lina 💤
Was ist eine gute Abendroutine für Babys und Neugeborene? Schlafexpertin Lina erklärt dir, was eine gute Abendroutine ausmacht und gibt dir eine Checkliste für die Abendroutine und Ideen für die Abendroutine an die Hand. Lass dich inspirieren und finde deine eigene Abendroutine mit Baby oder Neugeborenem, denn eine gute Abendroutine ist schon ab 4 Wochen für das Baby förderlich. Du willst mehr über Abendroutinen, Schlafsicherheit, etc. bei baby und Kindern hören? Folge uns für mehr!
Das Karussel zeigt drei Abendroutine Checklisten und Ideen für Kleinkinder oder Babys.
Tipps für die Abendroutine mit Kleinkind von Baby- und Kinderschlafexpertin Lina 👧🏼
Suchst Du nach der richtigen Abendroutine mit Deinem Kleinkind? Wir haben für Dich drei Listen unserer Abendroutinen gesammelt, die Du mit Deinem Kleinkind, Neugeborenen, Baby oder Kind etablieren kannst. Die Abendroutine Listen sollen Dir Ideen und Inspirationen bringen, um eine feste Abendroutine mit deinem Kind zu entwickeln. Schlafexpertin Lina findet: Eine Abendroutine ist schon ab einem Alter von 4 Wochen hilfreich. Schau Dir jetzt unsere Abendroutinen mit Kind an & finde deine eigene!
Hautpflege-Tipp: Die perfekte Creme für babyweiche Haut! 👶🏼