JETZT

2 Pins
 5y
Collection by
the words are written in different languages on a pink and blue watercolor paint background
Coming Soon
Unser Verstand, er hört nicht gerne auf zu quatschen. Er unterscheidet auch nicht immer zwischen richtig und falsch oder eigener Wahrheit und alten Glaubenssätzen, die wir von anderen gelernt haben. Unser Herz ist auch oft vorwitzig und quillt über vor emotionalen Dingen, die meistens nicht mit dem Verstand einhergehen. Wenn wir es schaffen diese Beiden mal zum Schweigen zu bringen, zum Beispiel in einer Meditation, dann kann die nötige Leere entstehen für Klarheit ♥
a woman standing on top of a beach next to the ocean with her arms outstretched
Wer will ich sein? ♥ Will ich die sein, die sich negativ und als Opfer fühlt, weil ihr schlimme schmerzhafte Dinge widerfahren sind – oder will ich die sein, die sich entscheidet für eine Zukunft in Fülle? ♥ Will ich die sein, die sich heute noch klein macht, weil sie früher nicht geliebt und beachtet wurde – oder will ich die sein, die sich entscheidet sich ab jetzt erstmalig selber zu sehen und zu achten?......... Fortsetzung auf meiner FB Seite "Das hungrige Herz"